Erilambus Fahrplanmodifikationen

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
  • das liegt natürlich daran, dass ich die 133 KI Linien zu einer Fahrbaren ersetzt habe mit weiteren Trips zu dem Zeitpunkt, als es noch keine 133 KI Linie gab und da ich die Map kopiert in einem anderen Ordner habe, gibt es da keine KI 133 Linie, deshalb war mir das Problem nicht bekannt. Ich schaue einmal gerne nach! :)

  • Da ich heute nach London fliege, werde ich das erst ende nächste Woche anfangen, zu fixen.


    Solange habe ich ein Problemvorschlag, so lief es bei mir:


    kopiert den Ordner: OMSI 2\maps\Köln und löscht im kopierten Ordner ALLE Dateien im TTData Ordner und fügt die von dem Mod ein. Da ihr ja ein BackUp habt, klickt ihr auf überschreiben und dann passt es.

    Ich habe diese Modifikation wie gesagt vor dem 133 Update gemacht und halt im externen Ordner, deshalb kommt es da zu Problemen. Un ehrlich zu sein, war mir gar nicht bekannt, dass es nun KI Linien gibt auf Köln, weil ich immer nur auf meiner Kölnmodifikation gefahren bin.
    Ich werde mir das Ende nächste Woche angucken, wenn ich aus London zurück bin.



    liebe Grüße

    Erik

  • Untertane von Janine No15

    Changed the title of the thread from “Köln modded by Erilambus [V1]” to “Köln modded by Erilambus [V1.1] {UPDATED!}”.
  • Update V1.1

    Nun ist das Update V1.1 für den Mod draußen.

    Nun wurde die Installation verändert, ohne dass Originaldateien mitgeliefert, verändert oder entfernt werden. Das ist, denke ich, ein extremer Vorteil :-)

    Jedoch erschwert dies ein wenig die Installation. Ich habe dafür ein genaueres Tutorial geschrieben, womit ich hoffentlich die Installation verständlicher gemacht habe :-)


    Ebenfalls habe ich mir das Feedback zu Herzen genommen und die Ziele ins reale verändert :-) Ich hoffe, ihr habt jetzt noch mehr Spaß 😁


    Bei Problemen stehe ich, wie immer, gerne hier im Thread und per Email, auch per Steam zur Verfügung ;)


    Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

    Erik

  • Untertane von Janine No15

    Changed the title of the thread from “Köln modded by Erilambus [V1.1] {UPDATED!}” to “Erilambus Fahrplanmodifikationen”.
  • Hey zusammen,



    ich habe diesen Thread nun erweitert, um auch weitere Fahrplanmods künftig hier anbieten zu können.


    Als zweiten Fahrplanmod habe ich nun Ahlheim V3.1.1 gemoddet.

    Ich wünsche euch viel Spaß.


    Ich nehme sehr gerne Wünsche hier im Thread oder per PN entgegen. Ob ich sie umsetze, das kann ich jedoch nicht versprechen, aber ich schaue es mir dann einmal an ;)

  • Also entweder, ich bin blöd oder das Tutorial zu Köln Modded ist verwirrend formuliert.


    1. Warum soll ich einen grade erstellten Ordner wieder löschen?

    2. Warum ein Backup, wenn doch eh ein neuer Ordner erstellt werden soll?

    3. Wenn man nur die Sachen, die Du mitlieferst, in den neu erstellten Ordner kopiert, den man ja entweder löschen oder, wie ich es deute, dessen Inhalt man löschen soll, dann fehlt einem alles, was man braucht, um die Karte zu laden. Denn ausser Fahrplandaten hat man sonst nix.


    Ich vermute, es sollte doch reichen, den Order Köln zu kopieren, umzubenennen und dann nur den Inhalt aus Deinem Mod einzufügen und die alten Daten überschreiben zu lassen.