Köln modded by Erilambus [V1]

  • das liegt natürlich daran, dass ich die 133 KI Linien zu einer Fahrbaren ersetzt habe mit weiteren Trips zu dem Zeitpunkt, als es noch keine 133 KI Linie gab und da ich die Map kopiert in einem anderen Ordner habe, gibt es da keine KI 133 Linie, deshalb war mir das Problem nicht bekannt. Ich schaue einmal gerne nach! :)

  • Da ich heute nach London fliege, werde ich das erst ende nächste Woche anfangen, zu fixen.


    Solange habe ich ein Problemvorschlag, so lief es bei mir:


    kopiert den Ordner: OMSI 2\maps\Köln und löscht im kopierten Ordner ALLE Dateien im TTData Ordner und fügt die von dem Mod ein. Da ihr ja ein BackUp habt, klickt ihr auf überschreiben und dann passt es.

    Ich habe diese Modifikation wie gesagt vor dem 133 Update gemacht und halt im externen Ordner, deshalb kommt es da zu Problemen. Un ehrlich zu sein, war mir gar nicht bekannt, dass es nun KI Linien gibt auf Köln, weil ich immer nur auf meiner Kölnmodifikation gefahren bin.
    Ich werde mir das Ende nächste Woche angucken, wenn ich aus London zurück bin.



    liebe Grüße

    Erik