MAP Graz-Steiermark

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo


    Ich hätte eine Frage an euch, ob wir einige Linien der Graz Linien nachbauen könnten, weil bin selber Busfahrer in Graz und es wäre Super wenn es z.B die Linie 31 (Uni Resowi - Jakominiplatz) sowie die Linie 4 (Liebenau Murpark - Andritz Hauptplatz) und die Linie 5 (Andritz - Puntigam Brauhaus) geben würde, Ich wende mich an euch weil ich kein Map Bauer bin, aber ich könnte euch mit Linienlisten, Repainte, Orginal Ansagen und mit den Orginal Fahrplantakten helfen.


    Ich würde mich freuen wenn ihr mich wissen lässt, was ihr von meiner Idee haltet (nur die Map müsste einer Bauen, bei allem anderen wie oben beschrieben würde ich euch helfen)


    Schöne Grüße aus Graz
    Nico

  • Mal abgesehen davon, dass es nie dazu kommen wird, würde ich mir mal über das Thema Urheberrecht und Genehmigungen für gewisse Dinge Gedanken machen. :-)


    //Wer an dieser Geschichte hier Interesse hat, kontaktiert den TE bitte via PN.


    Zu.

  • User23392

    Hat das Thema geschlossen