Tag-/Nacht-Zyklus OMSI-Editor

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Ich glaube, ausstellen nicht direkt, aber wenn es mal dunkel werden sollte, kann man ja auch einfach wieder die Tageszeit ändern. Der Reiter nennt sich glaube ich Envir. oder so ähnlich und dort müsste es dann der Regler von so etwas wie day time sein.;)

    Das ganze hilft dir natürlich nur, wenn auch wirklich die Dunkelheit dein Problem ist; mir würde zumindest soeben keine andere Erklärung einfallen, weshalb man keinen Tag-Nacht-Zyklus im Editor haben möchte.