Ich kann keine Objekte/Splines entfernen

  • Moin,


    Ich habe seit längerer Zeit das Problem, dass ich im Editor weder Splines noch Objekte entfernen kann. In der Logfile war nichts auffälliges (Also doch schon. Aber das stand schon in früheren Logfiles drin, wobei man aber noch Sachen entfernen konnte.) Das macht das Arbeiten im Editor so gut wie unmöglich.


    Danke schonmal für jede Hilfe!


    Grüße

    Bamp

    St. Peter-Ording - Mit dem Bus Mee(h)r erleben!

    Weitere Infos: https://t1p.de/r64n

  • Bamp

    Changed the title of the thread from “Ich kann keine Objekte entfernen” to “Ich kann keine Objekte/Splines entfernen”.
  • Wenn du wie beschrieben SweetFX / OMSI FX installiert hast, wird die entf-Taste mit der "neu laden" / "aktualisieren"-Funktion belegt. Diese Funktion ist leider auch im Editor aktiv, heißt wenn du ein Objekt auswählst und auf entf drückst hängt OMSI kurz und lädt nach, sonst passiert aber nix.


    Lösungsansätze:

    - Sweet FX / OMSI FX deinstallieren

    - Tastenbelegung für Grafikmod ändern

    - entf-Taste im Editor "spammen" (in der Regel funktioniert es damit nach ein paar Versuchen)


    Tobi aka German Perfectionist

    OFFIZIELLER REPAINTER UND BETA-TESTER DES OMSI 2 MÜNCHEN-ADDONS.

  • Wenn du wie beschrieben SweetFX / OMSI FX installiert hast, wird die entf-Taste mit der "neu laden" / "aktualisieren"-Funktion belegt. Diese Funktion ist leider auch im Editor aktiv [...]

    Ach, da war ja was mit den Tasten:D


    Danke, hat sich dann erledigt, hier kann zu.:)

    St. Peter-Ording - Mit dem Bus Mee(h)r erleben!

    Weitere Infos: https://t1p.de/r64n