Auf die aktuelle Zeit, einige Minuten drauf rechnen lassen

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo.


    Ich würde gerne bei einem Mod auf die aktuelle Zeit zum Beispiel 90 Minuten drauf rechnen lassen wollen. Grund dafür ist das ich auf dem Fahrscheindrucker die Gültigkeit des Tickets anzeigen lassen möchte


    Die aktuelle Uhrzeit wird ja so angezeigt

    (L.S.Time) 3600 / s3 trunc s4 "02" $IntToStrEnh ":" $+ l3 l4 - 60 * trunc "02" $IntToStrEnh $+ (S.$.string_info_4)



    angenommen es ist 9:19 dann soll es 10:49 anzeigen


    Über Hilfe würde ich mich sehr, sehr freuen.

  • Niemand

    Hat den Titel des Themas von „Auf die aktuelle Zeit Minuten drauf rechnen lassen“ zu „Auf die aktuelle Zeit, einige Minuten drauf rechnen lassen“ geändert.