Prague Route 143 KI Tatra T3 /Tatra T6A5: keine einsteigenden Fahrgäste

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo, ich habe mir die Map Prague Route 143 gedownloadet dort enthalten sind die Tatra´s T3 und T6A5 als KI... ich habe zur erweiterung meines Eberlinsee- Fuhrparks diese Fahrzeuge Eingesetzt und musste feststellen das bei den Fahrzeugen Keine Fahrgäste Einsteigen...Eberlinsee HOF Datei habe ich eingefügt. Wie bekomme ich es hin das die fahrgäste in die Bahnen Einsteigen?

    In den Bahnen ist eine meines Erachtens eine Buse-Matrix Enthalten.

    MfG Tatra T4D-MS