Prague Route 143 KI Tatra T3 /Tatra T6A5: keine einsteigenden Fahrgäste

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
  • Hallo, ich habe mir die Map Prague Route 143 gedownloadet dort enthalten sind die Tatra´s T3 und T6A5 als KI... ich habe zur erweiterung meines Eberlinsee- Fuhrparks diese Fahrzeuge Eingesetzt und musste feststellen das bei den Fahrzeugen Keine Fahrgäste Einsteigen...Eberlinsee HOF Datei habe ich eingefügt. Wie bekomme ich es hin das die fahrgäste in die Bahnen Einsteigen?

    In den Bahnen ist eine meines Erachtens eine Buse-Matrix Enthalten.

    MfG Tatra T4D-MS

  • Hi, melde dich diesbezüglich mal privat bei mir, dann würde ich dir das über TeamViewer richtig einstellen.

    Eberlinsee & Schönau Modded powered by TeamDresden

    www.facebook.com/EberlinseeModded