[Blender 2.79] Wie kann ich hier am besten arbeiten? Verbindungsproblem

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
  • Hallo Ihr lieben, ich bin es nochmal mit einem ganz anderen Thema.

    Wie kann ich hier am besten die Bürgersteige verbinden um Sie am ende füllen zu können.


    Die Youtube Videos mit den Pizzastücken bringen mich da leider überhaupt nicht weiter und es funktioniert mit dieser Methode nicht.

    Daher dachte ich mir einfach mal, ich frage die Profis unter euch wie würdet Ihr es verbinden und was würdet Ihr machen?


    Bitte beachtet das ich noch komplett Laie da drinne bin und daher nicht sofort wahrscheinlich alle Fachbegriffe verstehe, jedoch würde ich mich dennoch über Hilfe freuen.


  • Hallo Boszor,


    gerne helfe ich dir weiter. Ich habe mal vor längeren ein sehr ausführliches Tutorial zum Krezungsbau veröffentlicht, welch über 1 Stunde geht. Da lernt man es auch ohne diese "Pizza-Stücke" zu bauen, weiter über Pfade und Ampelschaltungen.



    Schau es dir einfach mal an.


    Wenn du mit Blender noch nicht so zu Recht kommst, würde ich dir auch empfehlen, meine Videokurs - welches über Blender und kostenlos ist anzuschauen. Über 10 Videos von den Grundlagen bis hin zu Erstellung von Objekten, Material, Texttexturen, Schnee und vieles mehr...


    Kannst du dir auch mal anschauen:

    https://www.youtube.com/watch?…Ghs-tz2orP3Ww8qg1wG9cHUha


    Lieben Gruß

    Nico

  • Hallo NiLe , ja das Video ist mir sogar bekannt, jedoch habe ich dann ganz schnell den Faden verloren durch dieses schnelle Vorspulen (Speedbuilding) und kam leider nicht mehr hinterher. Das Videotutorial ist mir sogar auch bekannt und das habe ich schon angefangen.


    Wegen dem Kreuzungsbau schau ich gerne nochmal rein, ich hoffe jedoch nicht das es in diesem Schnellen durchlauf vorkommt denn auch wenn ich die Geschwindigkeit minimiert habe, habe ich da leider nicht mehr so wirklich durchgeblickt. Was eigentlich sehr schade ist, weil das Tutorial echt ziemlich gut war.


    Ich weiß nicht wieso aber laut meinem Kopf kann ich mich nur an die Pizza erinnern und durch dieses Video bin ich ja auch erst auf den Trichter mit der Pizza gekommen. Aber ich schau auf jedenfall gerne nochmal rein, schließlich hast du das Video erstellt und musst ja besser wissen was drinne vor kommt.


    Edit: Ich habe mir nun das komplette Video angeschaut NiLe und dort ist nur die Pizzamethode drinne ;)
    Hat sonst irgendjemand vil eine Lösung wie ich herausfinde wie das auch ohne Stücke geht?



    Lösung
    Nachdem ich weiter geschaut habe im Forum und auch einige andere Hilfreiche Tipps von Coladose485 bekommen habe, habe ich auch hier für eine Lösung gefunden. Sie befindet sich hier im Forum und ist HIER zu finden. Daher ist auch dieses Thema erledigt.


    Ich bedanke mich bei allen für die Hilfe und Vorschläge sowie Tipps ♥

    Edited 3 times, last by Boszor: Edit Video geschaut Lösung gefunden ().