Spiel freezt andauernt.

  • 1. Welche Version von OMSI 1 oder OMSI 2 wird benutzt?



    2. Wie häufig tritt das Problem auf und in welcher Form? (Fehlermeldung, aber weiter spielbar / Absturz / Freeze / ...)



    3. Welche Tätigkeit/Aktion führt zu dem Problem? (Neuen Bus platzieren / Fahren mit Fahrplan /...)



    4. Welcher Content wurde verwendet? (Karte, Busse, ...)



    5. Welche Mods oder Plugins werden verwendet? (SweetFX, ...)



    6. Logfile im Spoiler oder Anhang.



    7. Systemdaten (Betriebssystem, RAM, CPU, ...)

    _____________________________________________________________


    1. Omsi 2

    2. Das Problem tritt eigendlich IMMER auf, man kann keine Fahrt zuende fahren (freeze), meistens beim Laden der UI.

    3. Ich fahre ganz Normal und er Läd die UI nicht weiter, hatte aber auch ab und an bei der eingabe im IBIS einen Freeze.

    4. Standart Karte Berlin-Spandau

    5. Nichts Installiert, außer das Spiel ( Habe den 4gb Patch probiert, Problem besteht weiterhin)

    6. Logfile ist drin.

    7. Systemdaten:


    I5-4590 CPU 3,30GHz

    8,0GB RAM

    Geforce GTX 1050 Ti



    Ich hoffe jemand kann mir da weiter helfen, bin am verzweifeln.

  • Semedah

    Approved the thread.
  • Welche UI kann er denn nicht laden?


    In der Logfile hast du gar keine Map gestartet, sondern direkt im Menü wieder beendet.

    Du musst das Problem erstmal in OMSI auftreten lassen und uns dann die Logfile zeigen.