Citaro Facelift G mit Automatischer 2te und 3te Tür (Morphi Update)

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hi


    Wie man es im titel erkennen kann habe ich vor für den Facelift G mit Morphi Update die 2te und 3te Tür auf Automatik zu stellen.


    Ich weiß das es da auch eine ''BVG'' mod für den Facelift G gibt wo so eine Türsteuerung dabei ist, aber diese ist nicht mit dem Morphi

    Update kompatibel. Gäb es eine Möglichkeit die zuständige door.osc so umzuschreiben das sie mit dem Morphi Update dementsprechend

    Kompatibel ist?


    Ich selber hab es schon versucht mit dem Script aus den 1.gen Citaro und ansicht hingekriegt aber das einzige problem bei der sache war das die Fahrgäste nicht an der Zweiten Tür

    aussteigen konnten weil sie nicht die Tür öffen können.


    Über hilfreiche Antworten würde ich mich freuen:)


    MFG

    Alessio