Fahrpläne erstellen

  • Guten Abend

    ich hätte mal ne Frage,

    und zwar geht es um Fahrpläne erstellen, wenn ich in den Timetable Editor gehe und die Abfahrtzeiten alle eintrage bei einer Linie dann taucht die Schwarzen Balken auf und meine Frage wär kann ich diese Ignorieren oder muss ich die Schwarzen balken Weg kriegen.

  • Die Balken sind die "Pause" zwischen den beiden Fahrte.Sollte also richtig so sein.

    Wenn´s überall heißt Gute Nacht,
    wird an der Spree das Licht erst angemacht

  • dann habe ich nochmal eine Frage:

    Gilt das auch für eine Straßenbahn? Bzw. U Bahn? Bei mir tauchen dort nämlich keine schwarzen Lücken auf sondern weiße ;)

  • Das Fahrplanerstellen ist ja das gleiche daher würde ich sagen ja.

    Wenn´s überall heißt Gute Nacht,
    wird an der Spree das Licht erst angemacht

  • Wie M29 bereits sagt, gilt das auch da.

    Ich würde vor allem bei U Bahn Bahnhöfen immer versuchen, dass der Bahnhof lediglich einen Pfad umfasst. So ist das "Drehen" des Zuges sicherer.

    OMSI (2), weil´s geht! 8)

  • Newly created posts will remain inaccessible for others until approved by a moderator.

    The maximum number of attachments: 10
    Maximum File Size: 100 kB
    Allowed extensions: pdf, txt