München Problem

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo,


    leider wird mir kein Umlauf angezeigt. Ich weiß nicht, woran das schon wieder liegt? Siehe Bild hier: https://www.bilder-upload.eu/bild-df54ea-1580490109.png.html

    Ich hoffe, das Ihr mir helfen könnt?


    Logfile:


    Gruß,

    Semir123

  • Hallo zusammen. Ich habe heute München neu installiert, weil der Münchner R3.3-Wagen Probleme gemacht habe. Aber nach der Neuinstallation ist bei mir der Ordner des "MAN_NL_NG_263_MVG" leer. Dieser steht allerdings in der AI-Liste.


    Ich weiss nicht mehr, woher dieser Bus ursprünglich mal kam. :/

  • Ja, das Problem hatte ich auch. Ich habe über Steam die Demoversion München erneut geladen, da war der Bus dabei. Dann den Bus extern gespeichert und Demo wieder deinstallieren lassen, da war der Bus im Vehicles-Ordner auch wieder weg, also sichern nicht vergessen.