München Problem

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
  • Hallo,


    leider wird mir kein Umlauf angezeigt. Ich weiß nicht, woran das schon wieder liegt? Siehe Bild hier: https://www.bilder-upload.eu/bild-df54ea-1580490109.png.html

    Ich hoffe, das Ihr mir helfen könnt?


    Logfile:


    Gruß,

    Semir123

  • Hallo,


    ja habe ich. Ich habe den Fehler gefunden. Es war mit der Berliner Ai-List das Problem. Mit der München Ai lief das alles Problemlos.


    Gruß,

    Semir123

  • Hallo zusammen. Ich habe heute München neu installiert, weil der Münchner R3.3-Wagen Probleme gemacht habe. Aber nach der Neuinstallation ist bei mir der Ordner des "MAN_NL_NG_263_MVG" leer. Dieser steht allerdings in der AI-Liste.


    Ich weiss nicht mehr, woher dieser Bus ursprünglich mal kam. :/

  • Ja, das Problem hatte ich auch. Ich habe über Steam die Demoversion München erneut geladen, da war der Bus dabei. Dann den Bus extern gespeichert und Demo wieder deinstallieren lassen, da war der Bus im Vehicles-Ordner auch wieder weg, also sichern nicht vergessen.

  • Bei mir laufen die Ansagen nicht automatisch! Muss sie jedesmal mit "Q" weiterschalten

  • Dazu fehlt beim Halt "Tivolistrasse" für die 150 das "Start" beim Terminus Bereich wie gegenüberliegend für die 154