MAN Lion’s City 18 G

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
  • Hi


    Wollte mal Nachfragen ob es denn MAN Lion’s City 18 G oder den MAN Lion's City GXL für OMSI 2 schon gibt, oder ob einen dieser beiden Busse bauen möchte. Bin schon mit beiden Bussen in real Gefahren und so dachte ich mir eine dieser beide wäre auch cool in OMSI 2.


    Wäre euch gern behilflich, aber in Bus erstellen habe ich überhaupt keine Erfahrung, ich könnte euch aber bei den Repaints helfen, wenn das Passen würde.


    Schönes Wochenende


    Lg

    Nico

  • Einen A23 hätte ich im Angebot. Ich will ihn nicht direkt verlinken, aber:


    -google nach "omsi lion's city familie"

    -gehe auf die Facebook Seite, dann auf "Info"

    -gehe auf die dort verlinkte Website, dann auf "Download"

    -Dort findest du eine Beta-Version vom A23 (auf V3D-Basis mit Außenschwenktüren und Ü-Sitzen)

  • Oder auch bei Mainz (wenn einem der ausreicht) oder München. Lion's Cities gibt's echt viele schon.

  • Das ist ein Lion's City GL. Der ist länger. Das ist kein A23 und auch keine 18m lang ^^

    Um genau zu sein ist das ein A40, der 18,75m lang ist. Damit ist er 77cm länger als ein A23.


    FunFact: Ein A43 ist 20,45m lang.

  • Ich Fahre jeden tag Mit diesen Neuen Coolen Busse In die schule Und Finde es auch mega cool wenn man diese busse auch selbst fahren könde