OMSI 2 lädt die Optionen nicht.

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Seit einiger Zeit, lädt OMSI 2 die Optionen nicht, oder wenn, dann dauert es sehr lange. Nach dem ich dann 3 Minuten warte, will ich mein Lenkrad einrichten, welches nochmals 3 Minuten dauert bevor das G920 erkannt wurde. Dann will ich es Aktivieren und das Spiel stürzt meist ab.


    Ich benutze die aktuellste Version von OMSI;Logitech;GeForce;Steam.


    Das Problem tritt immer auf, wenn ich die Optionen öffne. Es gibt dann keine Fehlermeldung, das game Freezt ein, und sagt das es keine MEldung mehr gibt, also nur auf Spiel warten oder beenden. Wenn ich warte, kommt: ANdweung reagiert nicht mehr.


    So ist das game nicht spielbar, und es raubt viel Zeit, damit es zu fixen. Es nerft, weil ich einfach nur zocken will. Ich habe ein paar Add-Ons, habe auch schon probiert OMSi ohne jegliche AddOns zu starten.


    kommt mir ja nicht mit neuinstallieren, habe das Spiel insgesamt locker 30-40 mal neu installiert.



    Wie gesagt es passiert nur wenn ich auf Optionen drücke, und ich muss darein, um mein Lenkrad anzupassen.

    Habe ich vielleicht nicht die richten Treiber? Oder sonst irgentwas?


    Ich benutze keine Mods, oder Plugins soweit ich weiß.







    Ich habe folgende PC Specs:


    I7 7700

    Nvidia 1080

    16GB Ram

    Spiel auf HDD, aber auch SSD, beides geht nicht.

    550W netzteil.

    ASUS MBOARD

    Genug lüftung.

  • Staaken79

    Hat das Label [OMSI2] hinzugefügt
  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 182 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 100 kB
    Erlaubte Dateiendungen: pdf, txt