Omsi2 Bug

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo habe ein problem mit omsi 2

    Also ich habe mir ein neues mainboard einbauen lassen und habe dann omsi 2 wieder installiert als es fertig war wollte ich es spielen also startete ich dass spiel und wählte eine map und ladete sie ohne busse.alles soweit so gut

    Als es geladen hatte fiel mir auf dass es extrem ruckelte und ich dauerhaft 0 fps hatte also habe ich mir den 4 gb patch geholt und dann war es so dass die map zwar geladen hatte aber ich habe auch 0 fps und wenn ich ein bisschen warte wird die map komplett weiss also ohne texturen und wenn ich einen bus spawnen möchte dann spawnt er zwar aber er hüpft auf und ab .... habe schon die fehlersuche auf steam probiert da hat er mir 315 fehlende dateien wieder hergestellt aber dass brachte auch nichts bitte um hilfe


    Pc Specs:

    Motherboard Strix H270F Gaming

    Intel i 7 6700k

    Amd 570 4gb

    Be quiet Netzteil 550 Watt

    Ausreichende Lüftung

    Arbeitsspeicher 16 gb ram

    ssd 500 gb

    hdd 1 Tb

  • User23392

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Hast du nochmal deine Einstellungen dazu? Also Bilder von deinen Optionen.


    Außerdem stürzt OMSI auf Grund von DirectX immer wieder ab. Vlt liegt der Fehler ja hier, obwohl wenn ich mich richtig erinnere installiert Steam bei OMSI Directx immer automatisch mit, oder?
    Ansonsten mal Grafiktreiber aktualisieren?

  • Hmm Augenscheinlich nichts auffälliges...

    Ist "reduziertes Multithreading" aktiviert?

    Wenn Ja, dann deaktivieren.

    Ebenfalls die Option "beim Start gesamte Karte laden" deaktivieren!

    Hast du mal geguckt ob DirectX bei dir aktuell ist (https://support.microsoft.com/…latest-version-of-directx)?


    Wenn's nicht hilft dann halt Omsi neu Installieren 8o

    MfG


    Btw. Ich kann dir dieses Tutorial für die perfekten Omsi Einstellungen empfehlen (nur so ein Tipp).

  • HalloErstmal danke für deine hilfe

    das Reduzierte Multithreading ist deaktiviert

    Die option "beim Start gesamte karte laden ist ebenfalls desaktiviert"

    Directx 12 ist installiert


    Zur Omsi 2 Neuinstallation

    Ich habe es schon mal aufgrund dieses Problems neuinstalliert hat aber nichts geholfen


    Diese Einstellungen vom Video habe ich bereits Überrnommen

  • Staaken79

    Hat das Label [OMSI2] hinzugefügt
  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 182 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 100 kB
    Erlaubte Dateiendungen: pdf, txt