Krummenaab 2019 Chrono (neuer Patch)

  • Art des Downloads: Chrono Event


    Projektname: Krummenaab 2019 Chrono


    Beteiligte Personen: nur ich


    Projektdetails:


    Ein kleines Chrono Event für die Karte Krummenaab 2019 von Tempo1 und Lukas97.


    Was ist neu:


    - 2 komplett neue Linien

    - 2 Linien mit neuer Nummer

    - 2 Haltestellen angepasst

    - neuer Takt


    Für mehr Informationen liegt ein kleines Handbuch bei wo alle Infos drinn stehen :).


    Downloadlink V1.5:

    (funktioniert nur ohne das SEV Event)


    https://drive.google.com/file/…9k8jXD6Q/view?usp=sharing


    TicketPack Patch:


    https://drive.google.com/file/…wkVe4boh/view?usp=sharing


    Hof Datei Patch:


    https://drive.google.com/file/…9Rw_5AVa/view?usp=sharing



    und jetzt auch mit einem Bild:

  • Semedah

    Approved the thread.
  • Hast dir hier ja echt Mühe gegeben, aber ich finde die Anbindung nach Cheb ist nun deutlich unattraktiver als vorher geworden:

    S31 bis Flossenbürg, von dort den kompletten Weg bis zur Hauptstraße zurück und dann erst weiter nach Cheb. Vorher hatte man einen wartungsfreien Umstieg zwischen den Linien 6295 und I51.

    Nur als kleiner Anreiz für eventuelle Verbesserungen :)

    OMSI (2), weil´s geht! 8)

  • Eigenlob stinkt. :P  Schleswig-Holstein  

    Jajaja, war gar nicht so gemeint :P

    2. Schleswig-Holstein ich schau da nochmal und werde es wenn dann als Update hochladen :)



    Mit freundlichen Grüßen BusfahrerTom

    Ich bin nur ein Freund von einem stimmigem System und das war mir halt bei dir aufgefallen. Sehe es lediglich als Anreiz :)

    OMSI (2), weil´s geht! 8)

  • Hallo ihr lieben, habe mir das Chrono Event runtergeladen aber bekomme beim laden der Karte nur den Himmel. Irgendwas muss ich da wohl falsch gemacht haben xD. Ich hab mal maptools drüber laufen lassen, es fehlen dort keine Objekte. Vielleicht könnt ihr mir helfen^^

  • Hast du dich an das Handbuch Seite 3 (Installation) gehalten?
    Wenn ja hast du etwas nicht installiert was aber laut Handbuch oder per ailist gebraucht wird?



    Mfg BusfahrerTom

  • Servus,


    ich hab das gleiche Problem wie Martin 1988, alles Installiert und trotzdem nur Himmel und fahrende Autos. Die Logfile weist auch bei mir nur die Fahrplanfehler wie bei Martin 1988 auf. Die Ailist hab ich abgeändert und nur den Citaro K gegen den Facelift K ersetzt. Alle anderen Busse sind bei mir Installiert. MapTools zeigt ebenfalls nichts fehlendes an.


    mfg Steven

  • Servus,


    ich hab das gleiche Problem wie Martin 1988, alles Installiert und trotzdem nur Himmel und fahrende Autos. Die Logfile weist auch bei mir nur die Fahrplanfehler wie bei Martin 1988 auf. Die Ailist hab ich abgeändert und nur den Citaro K gegen den Facelift K ersetzt. Alle anderen Busse sind bei mir Installiert. MapTools zeigt ebenfalls nichts fehlendes an.


    mfg Steven

    Hallo Steven,


    Ich habe mal bei mir die Chrono raus genommen und die aus meinem Download genommen und bei mir funktioniert es.


    Hast du die aktuellste Version von Krummenaab?

    Denn mein Chrono läuft auf der neusten Version.


    Und natürlich geht auch an dich die Frage die ich Martin schon geschrieben habe.


    Ich werde dennoch mal schauen was ich machen kann und so schnell wie möglich ein weiteres Update hochladen.



    Mit freundlichen Grüßen BusfahrerTom

  • Servus,


    Ich hatte gestern die aktuellste Version heruntergeladen.


    Ich hab auch mal 2 sachen probiert.

    Einmal hab ich nur den Chrono Ordner gelöscht und alles war wieder da.

    Der 2. test war das ich Krummenaab neu installiert und umbenannt habe um 2 Versionen zu haben. Dann alle Tiles mit deinen ersetzt sowie den ttd ordner. Dort gab es dann die selben Logfile fehler wie schon genannt und es war wieder nur Himmel und Autos zu sehen. Evtl könntest du das auch mal testen, vllt. ist bei deiner Krummenaab Version eine kleinigkeit anders was bei uns nicht ist und dadurch der Fehler verursacht wird. :/


    Hast du evtl. den SEV mod installiert? Vllt. liegt es sogar daran denn den hab ich nicht, muss ich auch mal testen wenn der mit drauf ist.


    MfG Steven

  • Moin .. Ich habe genau das gleiche problem.. habe extra nochmal Krummenaab 2019 aktuell neu installliert und dann den mod + alle nötigen sachen, busse usw. ich hatte eh alles, außer den citaro k, sogar den facelift k habe ich installiert .. ja wie bei den anderen nur himmel zu sehen.. den logfile poste ich nicht.. habe den selben logfile, habe es schon verglichen. map tools zeigt nichts an .. bbs addon manager sagt auch das alles da ist ..sogar die ailiste wird im bbs kontolliert ob irgendwelche fahrzeuge fehlen. Es fehlt garnichts. Das problem liegt bei dieser Mod hier.

  • Moin .. Ich habe genau das gleiche problem.. habe extra nochmal Krummenaab 2019 aktuell neu installliert und dann den mod + alle nötigen sachen, busse usw. ich hatte eh alles, außer den citaro k, sogar den facelift k habe ich installiert .. ja wie bei den anderen nur himmel zu sehen.. den logfile poste ich nicht.. habe den selben logfile, habe es schon verglichen. map tools zeigt nichts an .. bbs addon manager sagt auch das alles da ist ..sogar die ailiste wird im bbs kontolliert ob irgendwelche fahrzeuge fehlen. Es fehlt garnichts. Das problem liegt bei dieser Mod hier.

    1. Ich habe meine mod bevor ich sie hochgeladen habe so eingefügt als hätte ich sie mir erst gedownloaded und bei mir funktioniert es.

    2. Den alten Fehler habe ich entfrlernt

    3. Eine meiner ailists genommen?

    Wenn ja dann bitte in den Ordner Chrono gehen und den dort drinn befindlichen Ordner öffnen und einfügen.

  • BusfahrerTom

    Changed the title of the thread from “Krummenaab 2019 Chrono” to “Krummenaab 2019 Chrono (neuer Patch)”.