Krummenaab 2019 Chrono (neuer Patch)

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Wie dort zu erkennen ist hast du eine Fremdmodifikation ("Neues Linien Konzept") drin für die es seitens der Entwickler und auch der Tester die beteiligt waren keinen Support gibt.
    Und auch BusfahrerTom hat es sogar noch bestätigt also hat sich der Salat hier.



    Pascal265 ohne Logfile wird es schwer dir zu helfen

  • Wow, sehr nett. Sogar am Salzamt hätte ich ne freundlichere Aussage bekommen.


    Zum Problem: es hat sich automatisch gelöst. Heute schalte ich den PC ein, und siehe da, es funktioniert - OMSI ist schon etwas komisch. Ich habe auch nichts gemacht.

  • Das ist doch super :)

    Ich habe nirgendswo gesagt oder geschrieben das es von mir kein Support gibt.

    Ich stehe "praktisch als oberster Supporter" für mein Chrono Event da "nur" ich bei Fehlern helfen kann.


    (" " steht für fast ich alleine bitte nicht falsch verstehen :);))


    Allerdings wenn man ein Problem hat mit meinem Chrono dann sollte dies entweder unter dem entsprechenden Thema oder mir per PN mitgeteilt werden denn es nützt niemanden etwas wenn das Orginal Thema mit hundert Problemen zu geschüttet wird wenn es noch nicht einmal am orginal liegt sondern an der Modifikation oder Chrono Event :)


    //Beiträge entsprechend verschoben.



    Mfg BusfahrerTom