• Hallo Liebe Community,

    Ich habe mal eine Frage kennt ihr eine Überland Map, Wo man sich nicht die ganze Zeit durch Berge quält oder ne halbe Stunde zwischen Zwei Orten fährt, damit will ich absolut keine Map schlecht Reden ganz im Gegenteil Tettau ist ja auch eine Sehr Schöne Karte. Nur Ich hätte gerne halt mal eine Karte wo Dörfer nur 5-10 Minuten Abstand haben, ich meine OMSI 2 Wird fast 10 Jahre alt und es gibt nicht einmal ne Karte wo ne Linie durch Zich Kleine und etwas größere Dörfer fährt. Mir fehlt sowas einfach da ich aus Nordhessen komme und das hier halt überall so ist hier ist kein Ort angeschnitten und muss ne halbe Stunde zu einem Geschäft fahren. Und ich könnte noch Viel mehr Aufzählen...

    Also Kurz gefasst:

    Gibt es eine Karte wo die Dörfer nur 5-10 Minuten Abstand haben und sozusagen Dorf and Dorf gereiht ist ??

    Mein Youtube Kanal: https://www.youtube.com/channel/UC9kE38yZj-mRhCCYNPLcFng?

    Edited once, last by DerBusfahrer07 ().

  • Wie wäre es mit Freyfurt. Neben Stadtverkehr gibt es auch Überlandlinien, wo die Abstände zwischen den Dörfern nicht zu groß sind.

  • Ja Rheinhausen ist nicht schlecht, Römerberg find ich schon zu Alt und da ich die früher Rauf und Runter gefahren bin finde ich sie auch schon etwas langweilig.
    Freyfurt ist auch sehr cool fahr ich auch noch gerne, Danke.

    Mein Youtube Kanal: https://www.youtube.com/channel/UC9kE38yZj-mRhCCYNPLcFng?

  • Die gibts doch noch garnicht oder ?

    Außer du gibst sie mir natürlich 😂.

    Mein Youtube Kanal: https://www.youtube.com/channel/UC9kE38yZj-mRhCCYNPLcFng?

  • Oh cool wusste ich garnicht, Danke.

    Mein Youtube Kanal: https://www.youtube.com/channel/UC9kE38yZj-mRhCCYNPLcFng?

  • Ebstein oder Nürtingen (Ebstein wurde von Nürtingen abgeleitet und ist somit sehr änhlich) hätte ich noch im Angebot. Hauptsächlich liegen die Orte nur wenige Minuten auseinander.

    Liebe Beitragleser, eine wichtige Durchsage: Aufgrund anhaltender Einfallslosigkeit fällt die Signatur heute leider aus, wir arbeiten an den Problemen und bitten um Ihr Verständnis, Danke
    --Danke für 1500 Danksagungen--

  • Overath, Rösrath...

    Für mich ist es nur ein kleiner Tritt auf die Bremse, für alle anderen ein großer Schritt nach vorne! (Busfahrerweisheit)

  • Habt ihr sonst noch was ? Die Vorschläge waren recht gut, Danke.

    Mein Youtube Kanal: https://www.youtube.com/channel/UC9kE38yZj-mRhCCYNPLcFng?

  • Krummenaab fahr ich eh schon und ist auch sehr cool.

    Gemeinde Wegen find ich ja am coolsten, weil der Erbauer auch aus meine Gegend kommt aber ich habe die benötigten Addons leider noch nicht.

    Mein Youtube Kanal: https://www.youtube.com/channel/UC9kE38yZj-mRhCCYNPLcFng?