Fehlermeldung im Kreuzungs Editor/Kreuzung wird nicht angezeigt

  • Bei mir kommt beim öffnen und bearbeiten von manchen Kreuzungen im SDK Kreuzungs Editor die Fehlermeldung

    "Could not read the o3d file! The File is too new for this version."

    Die Pfade und angrenzenden Splines sind zwar da aber die eigentliche Kreuzung nicht,das verlegen von Pfaden ist dadurch recht schwer.

    Gibt es da eine Lösung?

    Wenn´s überall heißt Gute Nacht,
    wird an der Spree das Licht erst angemacht

  • So weit ich weiß betrifft das hauptsächlich die mitgelieferten Kreuzungen. Ich würde mal probieren die nötigen DLL-Dateien aus dem Hauptordner nochmal in den SDK-Ordner zu kopieren/überschreiben.

    <-- Klick mein Profil für mehr Informationen! :)
    An mich gerne Fragen zu: Blender, Paint.NET, Busbau, SDK...
    Jeder der sich Produktiv an der Community beteiligt sollte dafür entsprechende Anerkennung bekommen, ganz egal welches Ergebnis er erzielt!

  • Stimmt das sind mitgelieferte Kreuzungen,ist mir gar nicht aufgefallen bis jetzt.Muss es halt so gehen aber danke für den Tip auch wenn das kopieren der dll.s leider nichts gebracht hat.

    Wenn´s überall heißt Gute Nacht,
    wird an der Spree das Licht erst angemacht

  • Newly created posts will remain inaccessible for others until approved by a moderator.

    The maximum number of attachments: 10
    Maximum File Size: 100 kB
    Allowed extensions: pdf, txt