In Bus Fahrgastsounds ändern/Enviroment Sounds ändern?

  • Hey Leute,

    Ich wollt gerne mal die Sounds der Fahrgäste im Bus ändern. Also nicht die Fahrgaststimmen, sondern die Fahrgasthintergrund Geräusche im Bus. Wahrscheinlich reicht es einfach nur eine Sounddatei zu ersetzen, allerdings finde ich diese nicht.


    Ebenfalls wollte ich die Umgebungssounds (Vögel et.c..) ändern. Weiß aber ebenfalls nicht, wo diese liegen.


    Vielen Dank für jede hilfe.


    MfG

    Und die Moral dieser Geschicht:
    Mobbe niemals einen Reichen nicht!
    Du weisst nie ob er einen Anwalt hat!
    - Omsi Fahrer 2003

  • Die Umgebungssounds sind meistens irgendwelche Objekte, die platziert werden. Hierfür einfach im Editor auf das Objekt klicken und dir den Pfad angucken. Bei den backgroundsounds liegen die Sounds zb unter Sounds ganz einfach.


    Bei den Hintergrundgeräuschen kommt das immer aufn Bus an. Nehme man zb den C2 2017, so ist die Datei unter Vehicles/HH_Stadtbus2017/Sound/paxsound_low.wav

    OMSI (2), weil´s geht! 8)