Strecken Bau von 2 Person ( Karte abschnitt nicht vorhanden )

  • Hallo

    Ich / Wir haben folgendes Problem , ein Bekannter hat mich gebeten ihn beim Karten bau zu unterstützen , ich willigte ein und hab ein teil seiner Karte weiter gebaut , was ich aber nicht wusste ist das er gleichzeitig auch an der karte weiter gebaut hat . Als ich ihn meine Karten abschnitt als Zipdatei gab und er diese in sein Omsi2 Ordner extrahierte und er danach die Map im Editor öffnete war alles was er gebaut hatte in der zeit weg .

    Wie können wir beide an einer Map arbeiten und Daten tauschen ohne die Map wieder zu zerstören ? Oder was müssen wir beim Updaten beachten ?


    Mit freundlichen Gruß

    xTaironx

  • Ihr könnt auf auf unterschiedlichen Kacheln arbeiten, dann könnt ihr die entsprechenden Kachel Dateien aus dem einen Map Ordner in den anderen kopieren, aber dann dürfen auf der Kachel auch nur Objekte und Splines platziert werden, welche keinen Eintrag in der global benötigen (wie zb Entrypoints).


    Ansonsten geht es leider nur, dass immer nur einer an der Map arbeitet.

    OMSI (2), weil´s geht! 8)

  • Newly created posts will remain inaccessible for others until approved by a moderator.

    The maximum number of attachments: 10
    Maximum File Size: 100 kB
    Allowed extensions: pdf, txt