OMSI Editor ruckelt, beim versuch Objekte zu löschen.

  • 1. Welche Version von OMSI 1 oder OMSI 2 wird benutzt?

    - Omsi 2


    2. Wie häufig tritt das Problem auf und in welcher Form? (Fehlermeldung, aber weiter spielbar / Absturz / Freeze / ...)

    - Beim Versuch ein Objekt (Egal ob Spline, Sceneryobject, ..) zu löschen


    3. Welche Tätigkeit/Aktion führt zu dem Problem? (Neuen Bus platzieren / Fahren mit Fahrplan /...)

    - Drücken der Entfernen Taste, um ein Objekt zu löschen.


    4. Welcher Content wurde verwendet? (Karte, Busse, ...)

    - ALU, privat gemoddet. Ist aber Kartenunabhängig, auf Grundorf tritt das Problem auch auf.


    5. Welche Mods oder Plugins werden verwendet? (SweetFX, ...)

    - SweetFX


    6. Logfile im Spoiler oder Anhang.

    - Im Anhang


    7. Systemdaten (Betriebssystem, RAM, CPU, ...)

    - Betriebssystem: Windows 10 Pro

    - Prozessor: AMD Ryzen 5 1600

    - RAM: 16GB G.SKILL RipJaws V grau DDR4-3000

    - Grafikkarte: Sapphire RX590 8GB

    - Mainboard: MSI B450-A PRO MAX

    - HDD: 1000GB WD RED WD20EFRX

    - SSD: 256GB Intenso Top Performance,

    - Gehäuse: be quiet! Pure Base 600, silber

    - Netzteil: be quiet! Sytem Power 9 500W


    _________________________________________________


    Hey, ich habe das Problem, wenn ich versuche mit dem Omsi-Editor ein Objekt zu entfernen, dass der Editor ruckelt und das Objekt nicht verschwindet. Erst nach mehrmaligen spammen der Entf Taste, ist es weg.


    Ich hoffe, jemand kann mir helfen. :)


    Mit freundlichen Grüßen,

    HalberCode

  • Solange Entf gedrückt halten, bis rechts in den ganzen Feldern, jegliche Zahlen einmal flimmern oder gleich verschwinden, dann loslassen und etwas warten.


    Nervig, aber ist die, meines Erachtens, einzige Lösung ?(


    - IRE612 -