Kerkrich V1.5 Final - Download im ersten Post / Informationen dazu auf Seite 13 - Beitrag #255

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo!


    Ich danke für diese echt tolle Karte :love:

    Die Installation hat jetzt zwar 2 Tage und viele Nerven gebraucht, aber es hat sich gelohnt.


    Danke Danke Danke:!:<3


    Ps.: Ich persönlich finde nicht, das die Karte ein Ressourcenfresser ist... ;):thumbup:

  • Groundstars 7551

    Verwendet werden diese Texturen. Gucke mal bitte, welche du davon hast und welche nicht, dann kannst du das schon mal eingrenzen:

  • Und in der ailist ist der 3Gen-C2 eingetragen, für den aber kein Repaint mitgeliefert wird...

    Hier werden Sie geholfen. Muß wohl beim Update der Repaints durchgerutscht sein :) 3 Gen C2G von filehorst.de laden


    Es gibt auch noch den Capacity aud dem HH 2017 Paket, der ist in dem mitgelieferten Repaintsatz für das 2017 Paket noch nicht enthalten: Capacity 2017 von filehorst.de laden

  • (....) Unnötige Zitate entfernt.


    @Kimmi1711 Du scheinst irgendeine falsche Datei mit dem Namen "" (Error: The file "" could not be loaded!) zu haben. Dadurch resultieren Folgefehler. Funktionieren denn andere Maps bei dir?

    Hi! Ja, andere Maps laufen....

    Ich würde gern das hier nochmal herholen, da es mich ebenfalls betrifft und eine Fehlersuche nicht erfolgreich war. Der Fehler tritt nur bei euch auf. Das Game läuft mit den Fehler zwar noch weiter, aber die FPS sinkt rapide, daher unfahrbar. In der Logfile ist tatsächlich nichts interessantes zu finden was auf den Fehler hinweisen würde:


    Auf den Rest habe ich mal verzichtet, da es sich nur wiederholt oder eben unwichtig ist.


    Wirklich nachvollziehen kann ich den Fehler nicht, es fehlen ja auch keine direkten Objekte, es wird daher irgendein Fahrzeug sein. Einen Bus oder Auto kann ich ausschließen, da diese korrekt laden.

    Ich denke da an irgendeinen Zug der nicht geladen wird. Bisher trat Error-Fehler nur in Bahn-Nähe auf - also an Bahnhöfen und Gleisnähe. Jemand schrieb auch, dass der Regionalexpress in der AI-List fehlt, aber auch nach der Änderung funktioniert es leider nicht.


    Vielleicht hat ja noch jemand eine Idee. :)


    /Edit: Hm, habe jetzt einfach mal den Zugverkehr komplett raus genommen, ist immer noch da der Fehler. Daran liegts dann wohl nicht.


    /Edit2: KI-Busverkehr ausgeschalten = kein Fehler mehr. Ist in der AI-List ein Fehler? Nutze die, die in der 1.4 vorhanden ist, aber vorher trat es auch schon auf. Wüsste aber nicht wo da ein Fehler sein könnte. Hatte nur den Setra und den C2 durch Solaris getauscht, aber auch ohne Tausch (also original, jedenfalls die aus der 1.4) oder nur mit Facelifts mag es nicht gehen. Was ich merkte war, dass der Fehler aber nahezu immer um 8:55 Uhr in Plankamp auftrat.

  • [EN]


    I don't know if this is the solution, but I also looked at the parklist file, and there seems to be extra blank lines at the end of the file. I have not tested my theory thuroughly but this might be the thing causing the error.

  • Thx my Hero! <3


    Bei mir war es aber die Drivers-List, dort waren Leerzeilen vorhanden, erklärt dann auch den leeren Fehler ohne Inhalt, denn da konnte halt nichts geladen werden (da ja nichts vorhanden).