Kerkrich V1.5 - Download im ersten Post / Informationen dazu auf Seite 11 - Beitrag #207

  • Hab ich das richtig verstanden, dass der Download-Link für Nemolus Objekte von Schleswig-Holstein die Umlaute wie ä oder ö in normale Buchstaben geändert sein sollte? Wenn ja, dann klappt das nicht, weil der Download nur mit Umlauten ist.

    Und ich finde es etwas kompliziert, ca. 15-20 Nemolus Objekte rauszusuchen im Szenerie-Objekte-Ordner rauszusuchen, und dann nur 1 Buchstaben zu ändern...

  • Dennis95 Es scheint, als würden manche Dateien der Map fehlerhaft sein. Lass bitte nochmal das MapTool über die Map laufen.


    Es scheint, als würden immer noch Objekte fehlen. Anders kann ich mir die Fehler nicht erklären.

    Leidenschaftlicher Dieselfahrer ^^

  • Dennis95   MAN NL 263 Fan

    Ne das ist eig ganz einfach zu beheben: Installiere bitte das Addon gcw einmal neu. Aus irgendeinem Grund zerschießt sich das leider regelmäßig immer wieder selbst...


    Tino91282 Ich muss leider zugeben, dass ich nicht wirklich verstehen kann, was daran so schwer ist, einmal ein paar Dateien abzuändern, wir reden hier ja nicht von 100 Stück. Aber lade dir bitte einfach den Download mit den Nemolus Objekten nochmal herunter :)


    IBO-D

    Eig müssten die korrekt funktionieren. Ansonsten installiere die nochmal neu: Die Objekte sind unter Sceneryobjects/Waldheini12/Sonstiges

    Hast du auch eine Uhrzeit ausgewählt, wo Busse fahren? Fahren bei dir überhaupt KI Busse?

    OMSI (2), weil´s geht! 8)

  • Hi! Nach langem hin und her, ich hatte die gleichen Probleme mit den Nemolus Objekten, habe ich das Problem zumindest gelöst bekommen, mit Eurer Hilfe. Was mir noch als fehlt angezeigt wird, ist das Windrad. Ich habe das von Eurem Link runterkopiert. Und man erhält dann ja folgende Ordner:

    model, script, texture

    Dazu die SCO Dateien Windanlage sco usw...insgesamt 6 davon.

    Evtl. habe ich die falsch nach Sceneryobjekte gepackt...??!! Muss ich da einen Überordner noch erstellen, oder diese Dateien einfach so mit allem nach Sceneryobjects reinziehen?

    Ich konnte mit der 70 eben noch von Waldhuysen nach Kerkrich HBF fahren. Zumindest bin ich bis zum Hotel gekommen. Danach auf die freie Fläche gekommen und abgestürzt. Ich denke das dort die Windräder hätten sein müssen. Sonst wird mir nichts fehlendes angezeigt

    Was mache ich falsch beim installieren der Windanlage...?

    Vielen Dank im voraus für Eure Hilfe

  • Du musst die Windräder schon in dem richtigen Pfad installieren.
    Also nicht einfach nur die Dateien in den Sceneryobjects Ordner schmeißen, sondern die Ordnerstruktur muss beibehalten werden. Wie soll OMSI sonst das Objekt finden?

    Also unter Sceneryobjects/windrad.

    Eig einfach nur den Ordner windrad nach Sceneryobjects kopieren.

    OMSI (2), weil´s geht! 8)

  • Schleswig-Holstein


    Könntest du nochmal am Fahrplan der 70 schrauben? Habe je Richtung fast immer 5 min Verspätung. Wenn du uns wenigstens noch 3 min pro Richtung geben könntest.... in Richtung Waldhysen ist das ja gut machbar, weil man dort immer 15 oder 20 min steht....

    Bei Betatestsuche einfach mich per PN kontaktieren.
    Ich würde mich freuen.


    [WIP] Fahrplanmod für Winsenburg 2015 (pausiert)

    Edited once, last by M.Baraniak ().

  • So, danke für den Tip. Zumindest zeigt er nicht mehr an, das die Windräder fehlen. Den Absturz habe ich auch weiterhin. Habe gerade nochmal nachgesehen, eigentlich habe ich alle Busse.

    Wo könnte der Fehler sein?

    Die komplette Logfile kann ich nicht anhängen, da sie über 5 MB lang ist. Der Kartenprüfer sagt das alles i.O. ist.

    Die Busse habe ich laut meiner Liste alle....

    Das ist mir noch alles zu viel und zu kompliziert...Bitte um Eure Hilfe. Denn die Map, das was ich spielen konnte, ist echt super. Danke


  • Schleswig-Holstein


    Könntest du nochmal am Fahrplan der 70 schrauben? Habe je Richtung fast immer 5 min Verspätung. Wenn du uns wenigstens noch 3 min pro Richtung geben könntest.... in Richtung Waldhysen ist das ja gut machbar, weil man dort immer 15 oder 20 min steht....

    hast du da genaue Stellen? Ich hab die L70 zwar auch schon mit 5-10 min Verspätung gehabt aber war auch genau so schon mal immer zu früh...

    die Linie ist halt sehr lang, daher wäre ein Anhaltspunkt nicht schlecht. Und wenn du sagst, dass es nur auf der 70 ist, dann Können es die gemeinsamen Abschnitte mit der 82 und E70 ja schon mal nicht sein :)

    OMSI (2), weil´s geht! 8)

  • Schleswig-Holstein


    Ich schaus mir nochmal an und gebe dir die Infos per PN.


    Eins habe ich mir schon gemerkt. Gleich zw. Waldhysen Bf. und Bahnhofsstraße sammle ich schon was, da man Wartezeiten beim Abbiegen von der abknickenden Vorfahrtsstraße durch den Gegenverkehr hat. plus Fahrgastwechsel.


    Ist ja im Endeffekt auch von der Verkehrsdichte abhängig.


    OmsiEli

    Ich schaffe seine Zeiten bei anderen Fahrplänen sonst auch. Schleichen tue ich eigentlicht nicht.

    Habs vorhin mal mit aggressivem Fahren probiert und dann die Zeit einigermaßn halten können.

    Bei Betatestsuche einfach mich per PN kontaktieren.
    Ich würde mich freuen.


    [WIP] Fahrplanmod für Winsenburg 2015 (pausiert)

  • Gleich zw. Waldhysen Bf. und Bahnhofsstraße

    Stimmt, das kann leider wirklich sein, da ich die Fahrzeiten von Hbf Richtung Waldhuysen genommen habe.

    Danach fahre ich normalerweise die Linie nochmal aber da ist mir dann wohl nix aufgefallen...

    Ich warte dann mal auf die PN :)

    OMSI (2), weil´s geht! 8)


  • [EN]


    I am pretty sure I've found the reason why some people are experiencing this error. In the AI list that comes with the download, there is no space after the "Normal Cars" section.


    In the download:


    It is supposed to be:



    I don't know if that is the only reason for this error, but fixing the ailist seems to have fixed the problem (for me)

    OMSI 2 English Content

    -----

    New Era Homepage: https://neweratransit.wixsite.com/home/downloads

  • @MAN NL 263 Fan, I'm uber impressed at how enjoyable and fresh this map is. Well done!


    I'm just curious though, is there any chance of adding running trains that stop at Rheinwerth S, S-Bhf Nord, Waldhuysen Bhf, and Plankamp Bhf??
    They're fantastically laid out, and it seems a shame that trains don't stop there. Just a small request.



    Thanks for all your work on the excellent map! :)

  • Kann mir bitte jemand helfen, bzw hat eine Idee woran es liegt?

    Hatte die teilweise Logfile oben gepostet... Ca 8 Beiträge höher..

    PS : Ich hatte bereits schon alles deinstalliert und neu installiert.

    Danke