Kerkrich V1.5 Final - Download im ersten Post / Informationen dazu auf Seite 13 - Beitrag #255

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
  • @New Era Productions Thank you, your suggestion can definitely fix the problem.


    @kadooment95 Thanks for the nice comment. :) Well, i think in a later version there will be more trains on the tracks. Or you can make new trips for trains on your own.


    @Kimmi1711 Du scheinst irgendeine falsche Datei mit dem Namen "" (Error: The file "" could not be loaded!) zu haben. Dadurch resultieren Folgefehler. Funktionieren denn andere Maps bei dir?

  • Semedah und Schleswig-Holstein haben ja schon das Thema einer veralteten Version angesprochen, weswegen ich diese hier empfehle, welche ich auch eigentlich in die ReadMe gepackt habe. Aber downloade sie dir nochmal von diesem Link des Forums.

    MAN NL 263 Fan

    Um das Problem mit den Nemolus-Objekten bei einigen Usern zu beheben, könntest du deinen Nemolusordner mit der Map und als Fix Uploaden. Das mitliefern der Nemolus-Objekte ist erlaubt, wenn Nemolus in der Readme erwähnt wird.:)

  • Bei mir läuft die Karte jetzt endlich komplett..

    das einzige ist, dass ich viele Flächen und teilweise auch wege und Straßen habe, die untexturiert sind, sprich weiß.


    In der logfile steht oft was von Addon Creative Streets ein Gehwegallgrmein.bmp wird wohl nicht gefunden obwohl es genau da ist.
    lg Thorsten

  • Habt ihr eigentlich auch Probleme mit den Repaints von der MAN-Stadtbusfamilie?

    Manche Repaints sind weiß...


    Und in der ailist ist der 3Gen-C2 eingetragen, für den aber kein Repaint mitgeliefert wird...

  • Folgende Minifehler sind mir noch aufgefallen:


    Am Neuen Rathaus laufen die Fahrgäste beim Bedienen des Steigs der 70 durch den Bus zum linken Steig.


    An der Ampelkreuzung, wo man dann abbiegt zur Grundschulschleife, aus Richtung Kerkrich HBF haben die Fußgänger grün, trotz des grünen Pfeiles bei der Ampel.

  • Moin Moin,


    Ich habe folgendes Problem



  • @Groundstars 7551 Dir scheint eine Bodentextur zu fehlen. Welche genau, kann ich leider nicht sagen. Hast du die DavidM Texturen drin?


    @M.Baraniak Danke für dein gutes Auge. Ich habe die Fehler in einem Update ausgemerzt.


    Das Update V1.4 steht euch hier zur Verfügung:



    Download: https://www.mediafire.com/file…pq/Kerkrich_V1.4.rar/file

  • MAN NL 263 Fan

    Changed the title of the thread from “Kerkrich V1.2 + Neue Repaints in Beitrag #15” to “Kerkrich V1.4 + Update Download auf Seite 6 Beitrag / #113”.
  • MAN NL 263 Fan  Schleswig-Holstein


    Man kann es natürlich auch so machen, indem man die Pfade der Kopien von Objekten/Splines, die in den jeweiligen Ordner eigentlich nicht reingehören, per Notepad++ durch den Pfad des Originalobjektes/Originalspline ersetzt. Das ist pro Objekte/Spline keine Minute Arbeit und man muss als Dritter nicht den ganzen Müll, den andere verursacht haben, aufbewahren. :)

  • Ja habe alles eingefügt das ist ja das komische grade .

  • Hallo


    Gibt es auch eine Ai Liste ohne den Ruhr Solaris? weil der gehört ja zum Pay Add On


    Der HB76_MAN_LionsCity gehört doch zum Bremen Pay Add on den habe ich auch nicht


    Wäre über eine Alternative Ai Liste dankbar


    Viele Grüße

  • Lukas97 Welche Objekte meinst du im Detail, denn ich habe alle Objekte, die als Kopie vorlagen, durch den Texteditor schon verändert.

    Alles gut. Ich habe gerade gesehen, dass du auf diese Idee schon selbst gekommen bist. xD