Kerkrich V1.5 Final - Download im ersten Post / Informationen dazu auf Seite 13 - Beitrag #255

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo, ich habe jetzt auch das Problem mit den FPS. Ki Verkehr habe ich von krefrath übernommen und habe ich die Probleme nicht


    Oder liegt es an meine Hardware


    Cpu i5 4690k

    GTX 1060 6GB

    16 GB DDR3 Ram

    SSD 240 GB


    VIELLEICHT KANN MIR JEMAND HELFEN

  • Hallo, ich bin die linie 70 ab Hbf gefahren und hatte immer ca. 15 fps. An der map war alles ok, in der logfile hatte ich 100 zugriffsverletzung.


    Dieser abschnitt wiederholt sich immer.



    574 16:30:14 - - Error: Zugriffsverletzung bei Adresse 00406E6C in Modul 'Omsi.exe'. Lesen von Adresse 00000000: visu drivers translate 5

    575 16:30:14 - - Error: Zugriffsverletzung bei Adresse 00406E6C in Modul 'Omsi.exe'. Lesen von Adresse 00000000: visu drivers translate 6

    576 16:30:14 - - Error: Zugriffsverletzung bei Adresse 006EFD03 in Modul 'Omsi.exe'. Lesen von Adresse 000005BC: RS.HumansOutside

    577 16:30:14 - - Error: Zugriffsverletzung bei Adresse 0062A308 in Modul 'Omsi.exe'. Lesen von Adresse 000006B4: CHAD - Drivers

    578 16:30:14 - - Error: Zugriffsverletzung bei Adresse 006EFD03 in Modul 'Omsi.exe'. Lesen von Adresse 000005BC: RS.HumansOutside

    579 16:30:14 - - Error: Zugriffsverletzung bei Adresse 006257E4 in Modul 'Omsi.exe'. Lesen von Adresse 000006B4: P.KillNotNeededBuses

    580 16:30:14 - - Error: Zugriffsverletzung bei Adresse 006257E4 in Modul 'Omsi.exe'. Lesen von Adresse 000006B4: P.KNNC.KM



  • Thorsten6195 schau mal in den Mapordner, dort ist eine drivers.txt. Die sollte dort drin Leerzeilen haben, diese entfernen, speichern und nochmal versuchen. Falls nicht, mal andere Datein durchschauen wie die parklist- oder humans-Datei.


    Dennis95 bei dir scheint in der AI-List etwas falsch sein. Schau bitte dass du alle nötigen Fahrzeuge auch hast. Falls du sie bearbeitet hast, schau ob du da nicht einen Fehler gemacht hast. Ebenfalls kannst du auch mal schauen ob bei dir auch (wie oben) Leerzeilen zu viel sind.


    blueIce88 bei dir das gleiche wie bei Thorsten6195 und ein Objekt aus Sceneryobjects\Kreuz_MC scheint zu fehlen. Das ist meines Wissens nach aber eine Standard-Datei - vll. mal das Spiel reparieren.

  • So sieht es bei mir aus... wo sollen die leerzeilen sein. ich sehe da keine.

  • @TUMARViN97 Es scheint so, als würden dir noch Bodentexturen fehlen. In der LogFile ist allerdings nicht eindeutig zu identifizieren welche es genau sein könnten. Dort steht zwar drin, dass viele Texturen fehlen, jedoch fällt mir jetzt keine für die Map relevante Textur auf, die fehlt.


    Du hast Omsi ja neuinstalliert, hast du auch alle Dateien aus dem Texturenordner wieder eingefügt?

  • @TUMARViN97 Es scheint so, als würden dir noch Bodentexturen fehlen. In der LogFile ist allerdings nicht eindeutig zu identifizieren welche es genau sein könnten. Dort steht zwar drin, dass viele Texturen fehlen, jedoch fällt mir jetzt keine für die Map relevante Textur auf, die fehlt.


    Du hast Omsi ja neuinstalliert, hast du auch alle Dateien aus dem Texturenordner wieder eingefügt?

    Ja das habe ich gemacht deswegen wunder ich mich generell^^