Kerkrich V1.5 Final - Download im ersten Post / Informationen dazu auf Seite 13 - Beitrag #255

Scheduled maintenance pending. The forum will be closed at 4 o'clock a.m.
  • Mittlerweile weiß ich nicht mehr weiter. Ich habe alles installiert bis auf die Zane Objekte, da ich diese über den angegebenen Link nicht Downloaden kann.

    Ich sehe weiterhin nur den Himmel.

  • Das sind viele Objekte. Viele davon sind mit der Karte mitgeliefert worden. Installiere bitte erst alles was mit der Karte mitgeliefert worden ist und überprüfe die Karte danach nochmals mit Maptools.

  • Ich habe mir die Listen in aller Ruhe mal angeschaut. Da fehlen einige Objekte die in der Readme verlinkt sind. Auch würde ich dir empfehelen bei der nächste Karte erst die Suchfunktion dieses Forums zu benutzen oder Google. Dann hättest du die meiste Sachen schon gefunden. Ich habe in beide Dateien meine Bemerkungen dazu geschrieben. Dann solltest du alle Objekte und Spline bekommen können.

  • Ich bin in den letzten Tagen schon öfter auf Kerkrich gefahren und möchte mich an dieser Stelle zunächst für die gestalterisch wunderschöne Map bedanken.

    Das Flair des Niederrheins ist gut wiedergegeben und auch die Linien sind von der Länge und der Vielseitigkeit her sehr schön.


    Bei meiner letzten Fahrt hatte ich jedoch Probleme mit zwei Ampelanlagen.

    Wenn man aus Richtung Waldhuysen/Hevbede kommt schaltete an der großen Ampelkreuzung vor Kerkrich Rathaus eine Ampel der kurzen Verbindungsstraße nicht um, was zu großen Staus führte.


    Dasselbe erlebte ich dann an der Ampel, bei der man zur Haltestelle Kerkrich Stadtmitte abbiegt. Diese Ampel hatte aber am Vortag noch funktioniert.

  • Hallo zusammen,


    ich versuche schon seit ca. 2 Stunden diese Map zum laufen zu bringen, jedoch fehlen mir folgende Objekte:


    Sceneryobjects\BusdriversObjekte\Stange senkrecht.sco

    Sceneryobjects\Tony_A_objects\BurgerKing.sco

    Sceneryobjects\Tony_A_objects\BK-Lollipop.sco

    Sceneryobjects\Kartoffelphantom\truck_park.sco

    Sceneryobjects\DavidM2412 - Objekte\STREET OBJECTS\parkscheinautomat.sco

    Sceneryobjects\Windkraftanlage\windanlage_50.sco

    Sceneryobjects\BusdriversObjekte\Stange waagerecht.sco

    Sceneryobjects\ADDON_SimpleStreets\EW190_L_S49_0_0.sco

    Sceneryobjects\ADDON_SimpleStreets\EW190_R_S49_0_0.sco


    Ich hoffe das mir jemand helfen kann.

  • Alles ausnahmslos mit der Suchfunktion und Google auffindbar.

    Habe jetzt den halben tag dafür geopfert und mir fehlen trotzdem immernoch 2 Objekte


    Sceneryobjects\ADDON_SimpleStreets\EW190_L_S49_0_0.sco

    Sceneryobjects\ADDON_SimpleStreets\EW190_R_S49_0_0.sco


    Habe SimpleStreets mehrfach heruntergeladen und neu installiert aber es fehlen immer diese 2 Objekte.

  • Dazu:

    Normalerweise sollten diese Objekte in der neusten Version von Simple Streets enthalten sein. Hast du denn auch die neuste Version der Simple Streets in vollem Umfang?

    Und:

    Mir fehlen auch nur diese drei Objekte:

    Sceneryobjects\ADDON_SimpleStreets\EW190_L_S49_0_0.sco

    Sceneryobjects\ADDON_SimpleStreets\EW190_R_S49_0_0.sco

    Sceneryobjects\ADDON_SimpleStreets\Oberleitung_Gittermast.sco

    Die sind bei Simple-Streets nicht dabei, dafür befinden sich solche im Ordner Railroad_RUE. Was genau muss man da an Änderungen vornehmen?

    Dorthin kopieren wo OMSI sie sucht (zumindest versuchen). ;-)

  • Vielen dank. Hat zwar lange gedauert aber jetzt funktioniert die Map endlich :)