Drucker einbauen

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Halli Hallo an alle,


    hätte da mal so eine doofe Frage.

    Und zwar wüsste ich gerne, ob unter euch welche dabei sind, denen es sogar Spaß macht, Drucker aus einem Bus in den anderen "zubauen"?

    Denn ich habe davon leider keine Ahnung, habe es schon oft mit sämtlichen Tutorials versucht, aber es hat einfach nie funktioniert, sprich: Ich bin einfach zu dumm dazu...:D

    Deshalb würde ich mich natürlich total darüber freuen, wenn es da jemanden gäbe, der für mich einen bestimmten (siehe Anhang) Drucker in den Sobol NEOMAN A21 einbauen würde, gehe aber natürlich um ehrlich zusein, nicht mit zu großer Hoffnung heran...;)



    Allen noch einen schönen Tag

    IC2376

  • Ich könnte dir den IVU dort einbauen mit Zahltisch. Die IBOX ORN da weiß ich die Koordinaten nicht wo die auf den Zahltisch gesetzt werden muss. Welche Variante meinst du denn? Ich habe mir den FareGo in den A21 E6 ZF 2D schon eingebaut.

  • Ich könnte dir den IVU dort einbauen mit Zahltisch. Die IBOX ORN da weiß ich die Koordinaten nicht wo die auf den Zahltisch gesetzt werden muss. Welche Variante meinst du denn? Ich habe mir den FareGo in den A21 E6 ZF 2D schon eingebaut.

    FareGo wird mit dem aktuellen Patch mitgeliefert. Ein anderer Ticketdrucker ist aktuell nicht geplant.

  • Ach ja stimmt in der nächsten Version soll ja wirklich die IBox mitgeliefert werden. Es ist ja eh noch eine Beta, dann machts eh noch keinen Sinn, da irgendwas zu verändern. Aber Vielen Dank...:thumbup:

  • Hallo IC2376,


    auch von mir eine Frage. Wäre es möglich die IVU Ibox in den Lion´s City ausm Bremen Addon in alle Versionen ( Gelenk (EEV) und Solo, sowie in die BVG Mod) einzubauen? Vielen Dank schonmal!:)

  • Und wie soll das gehen, ohne gegen Urheberrechte zu verstoßen?


    Und sorry.... aber es gibt ja eine Möglichkeit, die Tarik bereitgestellt hat. Wenn du dazu keine Lust hast, ist das okay - aber verstehe bitte auch, dass wir derartiges dann auch nicht weiter unterstützen wollen.

  • User23392

    Hat das Thema geschlossen