Hamburg Tag & Nacht ist verschwunden

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • 1. Welche Version von OMSI 1 oder OMSI 2 wird benutzt?


    Omsi 2


    2. Wie häufig tritt das Problem auf und in welcher Form? (Fehlermeldung, aber weiter spielbar / Absturz / Freeze / ...)


    seit Heute, Maps werden nicht geladen, nur Himmel


    3. Welche Tätigkeit/Aktion führt zu dem Problem? (Neuen Bus platzieren / Fahren mit Fahrplan /...)


    Laden der Map


    4. Welcher Content wurde verwendet? (Karte, Busse, ...)

    Hamburg Tag & Nacht



    5. Welche Mods oder Plugins werden verwendet? (SweetFX, ...)



    6. Logfile im Spoiler oder Anhang.



    7. Systemdaten (Betriebssystem, RAM, CPU, ...)


    Arbeitsspeicher (RAM): 8 GB
    RAM Technologie: DDR4-SDRAM
    Schnittstelle: SATA III
    Internes Laufwerk: DVD-Brenner
    Festplattenkapazität: 120GB SSD + 1TB HDD
    Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 1050ti (4GB)
    Prozessortyp: Intel Core i5 6. Gen
    Bauart: Tower-PC
    Prozessorgeschwindigkeit: 4,20 GHz
    Hardware-Anschluss: HDMI, USB 2.0, USB 3.0
    Arbeitsspeicher: 8GB
    Betriebssystem: Windows 10 Professionell


  • Und du hast wirklich nix an der Map geändert? Selbst ein Leerzeichen entfernen/hinzufügen kann dazu führen.

    Ansonsten schau' mal im Ordnerpfad TicketPacks\Hamburg_109\ ob da die ticket_x_single und ticket_x_block Dateien drin sind.


    - IRE612 -