Overath - Rösrath Lässt sich Irgendwie nicht Installieren... :/

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Es wird OMSI 2 genutzt,


    wenn man die Karte laden möchte, Lädt sie im Verhältnis zu anderen Karten viel Schneller, und wenn sie geladen hat ist einfach nur alles weiß (keine Kacheln, Splines etc.)

    Das Problem ensteht, wenn man versucht die Karte Laden. Ich habe auch schon mindestens 45minuten daran gesessen, die Karte selber wieder in gang zu bekommen, aber leider erfolglos ;(


    Karte: Overath - Rösrath Reloaded 2019      Bus: (Keiner)



    Systemdaten:

    ASUS Maiximus VII Hero ROG Intel core i5 4690K Overclocked to 4,60GHz MSI Nvidia Geforce GTX 1050TI Gaming X4G 16GB DDR3 RAM (Corsair Vegance, G.Skill Ripjaws) Windows 10 Pro 64-bit

  • Dir fehlen die parkenden Autos aus dem Payware Add-On "HafenCity". Wenn du das Add-On nicht besitzt, kannst du unter dem Map Ordner Overath-Rösrath die Mapdateien verwenden, die ohne Payware Add-Ons funktionieren. Das steht aber auch alles nochmal genauer in der Readme drinnen ;)

  • Hey Sev99LC ,

    Vielen Dank, für deine Antwort, ich habe es so gemacht, wie es im readme steht, allerdings, funktioniert es leider immer noch nicht...



  • Zitat von dari19

    Versuche mal die Creative Streets (neu) zu installieren;)


    dari19 habe ich gerade gemacht...

    hier ist jetzt der logfile, nach dem starten mit neu installiertem Add-on Creative Streets...




  • Error: The file "vehicles\HC_KIPKW4\parked_hckipkw4.sco" could not be loaded!

    117 17:24:27 - - Warning: Invalid Object: vehicles\HC_KIPKW4\parked_hckipkw4.sco"

    Das Problem scheint auch eher hier zu liegen;)

    Das verwendete Auto scheinst du nicht zu besitzen, demnach musst du was austauschen. Entweder hat der Austausch der Mapdateien nicht korrrekt funktioniert, oder das Auto befindet sich noch in der parklist.

  • 116 17:08:00 - - Error: The file "vehicles\HC_KIPKW3\parked_hckipkw3.sco" could not be loaded!

    Das scheint meines Wissens nach eindeutig der Fehler zu sein.

    Sicher, dass du in deiner parklist und ai-Liste wirklich nur Fahrzeuge eingefügt hast, die du auch wirklich besitzt?

    Im Notfall am besten mal testweise probieren, ob die Karte mit normalen Berlin-Spandau-Fahrzeugen funktioniert.

  • Am besten postest du in zwei Spoilern deinen Inhalt deiner ai- und parkliste.

    Dann kann ich dir ganz einfach sagen, was du dort entfernen solltest.

  • GamB0120: Ja, das Problem liegt aber nicht nur an der ailist und an der parklist, sondern auch an den Sceneryobjekten. Also, wie gesagt: Wenn du das Add-On nicht besitzt, solltest du in den Ordner "Mapdateien_ohne_Addons" gehen, welcher sich im Mapordner Overath-Rösrath befindet, die Dateien allesamt in den Mapordner Overath-Rösrath ziehen und ersetzen lassen :)

    Wenn es dann immer noch nicht funktionieren sollte, kannst du dich ja nochmal melden ;)

  • Sev99LC



    Jetzt funktioniert das Ganze schon mal, man kann die Karte halbwegs benutzen, nur bekomme ich ganz viele Zugriffsverletzung, weil die Objekte aus der AI/Parklist nicht geladen werden können...


    Aber ich Versuche jetzt einfach mal die Objekte, die ich nicht besitze da raus zu löschen... ;)