Directx9 error

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Omsi 2 fehler

    Hallo habe ein problem mit omsi 2

    Also ich habe mir ein neues mainboard einbauen lassen und habe dann omsi 2 wieder installiert als es fertig war wollte ich es spielen also startete ich dass spiel und wählte eine map und ladete sie ohne busse.alles soweit so gut

    Als es geladen hatte fiel mir auf dass es extrem ruckelte und ich dauerhaft 0 fps hatte also habe ich mir den 4 gb patch geholt und dann war es so dass die map zwar geladen hatte aber ich habe auch 0 fps und wenn ich ein bisschen warte wird die map komplett weiss also ohne texturen und wenn ich einen bus spawnen möchte dann spawnt er zwar aber er hüpft auf und ab .... habe schon die fehlersuche auf steam probiert da hat er mir 315 fehlende dateien wieder hergestellt aber dass brachte auch nichts und auch die grafikkartentreiber zu installieren brachte keinen erfolg er schreibt mir hin

    Directx9 error


    Error Zugriffsverletzung bei adresse 000000000. lesen von adresse 000000000: Reser directX - unload Redline


    Bitte um hilfe



    Pc Specs:

    Motherboard Strix H270F Gaming

    Intel i 7 6700k

    Amd 570 4gb

    Be quiet Netzteil 550 Watt

    Ausreichende Lüftung

    Arbeitsspeicher 16 gb ram

    ssd 500 gb

    hdd 1 Tb

  • Staaken79

    Hat das Label [OMSI2] hinzugefügt
  • Also dir fehlen schon mal eine Menge (auch Omsi "Standard') Texturen. Des Weiteren gibts es ein paar viele Probleme mit Bremen Nord. Das Addon einfach mal neuinstallieren. Wenn die Fehlersuche/fehlerhafte Dateien neu anfordern bei Steam nichts gebracht, musst du vlt. Omsi neuinstallieren.


    MfG

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 182 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 100 kB
    Erlaubte Dateiendungen: pdf, txt