Lichtquelle in einer Haltestelle

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
  • Moin ich habe vor kurzem eine haltestellenhäuschen in Blender gebaut

    und schon fertig texturiert jedoch habe ich das problem das das häuschen im dunklen nicht leuchtet was muss ich in blender oder der sco

    Datei machen damit es leuchtet sobald es dunkel ist?

    Meiner Meinung nach ist es dieser Eintrag:


    [matl_change]

    Haltestelle01.tga

    0

    NightlightA



    [matl_item]


    [matl_nightmap]

    hst.innendecke_n.bmp


    [matl_lightmap]

    Haltestelle01_l.bmp


    ##############################################

    Ende der Mesh-Konfiguration




    [boundingbox]

    2

    3.5

    2.2

    0

    0

    1.1


    [VFDmaxmin]

    -1.5

    -2

    -0.5

    1.5

    2

    2.5


    [maplight]

    0

    0

    2

    0.5

    0.4

    0.3

    2


    [nomaplighting]


    den habe ich bis auf die dateinamen von den ruede objekten übernommen aber nichts passiert:/

    danke im voraus;)

  • Wo genau soll es denn leuchten? Nur ein kleiner Punkt oder das ganze Haus (wohl unwahrscheinlich)? Mit deinem Eintrag da oben gibst du dem Objekt ja nur eine andere Textur. Hast du das Script und die dazugehörigen Einträge auch schon alle eingetragen? Sonst es es kein Wunder, dass es nicht geht.

  • Wo genau soll es denn leuchten? Nur ein kleiner Punkt oder das ganze Haus (wohl unwahrscheinlich)? Mit deinem Eintrag da oben gibst du dem Objekt ja nur eine andere Textur. Hast du das Script und die dazugehörigen Einträge auch schon alle eingetragen? Sonst es es kein Wunder, dass es nicht geht.

    Es gibt leider kein script fürs licht und die texturen wechseln

    auch nicht:(