Hupe in S oder U-Bahn einbauen

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Ich Baue Zurzeit An einem privaten Projekt wo Bus, U-Bahn, Regio, sowie auch S-Bahn fahren. Dort kann man allerdings auch die Züge selber fahren., allerdings Geht es mir um folgendes. und zwar Hat ja jedes Fahrzeug eine Hupe. diese hätte ich sowohl in der U-Bahn(A3/A3L Züge oder Gisela) als auch in der S-Bahn(BR481). Meine Frage, von daher, ist ist es möglich, bzw ob es eine Möglichkeit gibt in jeweiligen Fahrzeugen oder vielleicht auch andere eine Hupe einzubauen oder zumindest das Skript dafür.?(

    Auf eine helfende Antwort wäre ich sehr dankbar.


    Mit LiebenGrüßen


    BusfahrerAri