Kollison mit exportierter Spline-Kreuzung

  • Ich habe mir eine zuerst mit invisible-Splines gebaute Kreuzung aus Omsi exportiert und im Objekt-Editor dann nachgebaut.Bei manchen klappt das bei manchen habe ich aber das Problem das, es beim befahren tierisch ruckelt.Ich denke das liegt an der Kollision,allerdings ist mir nicht ganz klar wie ich das verhindern kann zumal es ja manchmal geht und bei anderen wieder nicht.

    Ich hoffe es weiß einer Rat.

    Wenn´s überall heißt Gute Nacht,
    wird an der Spree das Licht erst angemacht

  • Also fürs Verständnis: Du hast die Kreuzung in OMSI mit Splines gelegt, exportiert und dann nur die Pfade im Sco?

    <-- Klick mein Profil für mehr Informationen! :)
    An mich gerne Fragen zu: Blender, Paint.NET, Busbau, SDK...
    Jeder der sich Produktiv an der Community beteiligt sollte dafür entsprechende Anerkennung bekommen, ganz egal welches Ergebnis er erzielt!

  • Ja da scheint der Fehler gelegen zu haben.Erst ging es zwar auch nicht aber beim zweiten Versuch hat es dann geklappt.Danke für den Tip!

    Wenn´s überall heißt Gute Nacht,
    wird an der Spree das Licht erst angemacht

  • Newly created posts will remain inaccessible for others until approved by a moderator.

    The maximum number of attachments: 10
    Maximum File Size: 100 kB
    Allowed extensions: pdf, txt