Fahrgäste steigen nicht ein: Tettau

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • 1. Welche Version von OMSI 1 oder OMSI 2 wird benutzt?

    Omsi 2


    2. Wie häufig tritt das Problem auf und in welcher Form? (Fehlermeldung, aber weiter spielbar / Absturz / Freeze / ...)

    Beim Schildern



    3. Welche Tätigkeit/Aktion führt zu dem Problem? (Neuen Bus platzieren / Fahren mit Fahrplan /...)

    Ich schildere, aber die Fahrgäste steigen nicht ein


    4. Welcher Content wurde verwendet? (Karte, Busse, ...)

    Modifizierte Version von Tettau


    5. Welche Mods oder Plugins werden verwendet?

    SweetFX

  • Ich würde mal eine Logfile empfehlen und genauere Angaben machen, z. B. welcher Bus verwendet wird.

    Jetzt ohne irgendwelche dinge zu mutmaßen würde ich empfehlen, Omsi neu zu Starten den Bus neu zu Spawnen (HOF-Datei korrekt auswählen!! Passiert mir auch manchmal dass ich falsch klicke), auf die Abfahrtszeit achten (Ibis, Fahrplan) und mal versuchen über das ALT menü zusätzlich zum IBIS zu schildern. Wenn nicht empfehle ich eine Neuinstallation der Map, oder von Omsi.



    MfG Niklas


    :sd::)

  • Logfile kommr später da ich gerade nicht zu hause bin, bei allen bussen steigen die Leute nicht ein, bei manchen schildert das Ziel, bei manchen nicht aber bei keinem Steigen fahrgäste ein. Die Hofdatei habe ich korrekt ausgewählt und ich bin auch zur richtigen Zeit abgefahren(habe schließlich fast 1000 omsi stunden) Eine Neuinstallation wollte ich vermeiden da ich die Map umgebaut habe(im Editor sind die Linien und Linienwege aber korrekt)


    Gruß WreckingBANG