Faremaster ausm Urbino in den MAN von Sobol.

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hey,


    ich wollte den Faremaster aus dem Urbino Addon in den MAN A20 von Sobol einbauen.

    Doch egal was ich versuche, es wird mir einfach keine Schrift angezeigt. Selbst wenn ich ihn von Morphis V5 in den Facelift einbauen möchte, ist keine Schrift da.


    Scripte, TextTexturen etc. sind angepasst.


    Auch die Logfile meldet keine Fehler woran es liegen könnte, falls jemand doch eine möchte, kann ich sie gerne nachreichen.. Evtl hat somit einer hier eine Idee.




    MfG

    Mori.

  • Moin,

    wir kennen uns ja aus der Omsi-Gruppe, jedoch kann ich dir leider bei deinem Aktuellem Problem nicht weiter helfen.

    Was ich eigentlich sagen wollte, in dem Sobol Bus Ordner gibt es so einen DIV Ordner. Den Inhalt fügst du in den FOnts Ordner ein, dann zeigt der dir Im Fahrerdisplay auch die Gänge an u.v.m.


    Grüße

    Beni

  • Hallo,


    ich weiß das Thema ist nun knapp 2 Jahre alt, dennoch wollte ich mal nachfragen ob dieses Problem gelöst worden ist?


    Ich habe derzeit das selbe problem wie Moriarty nur habe ich den Faremaster in den C2 aus Wuppertal eingebaut.

    Texttexturen sind alle korrekt eingetragen, Texturen sind alle vorhanden. Das komische ist auch, der Drucker startet normal wie er soll und auch Anmelden bzw. Schildern über den Drucker funktioniert ebenfalls nur die Schirften werden nicht angezeigt :/
    In der logfile stehen keine einzige Errormeldungen sowie auch Warnings das Texturen fehlen.

    Ich habe schon etliches versucht, welches leider nicht zum Erfolg geführt hat.


    MfG Denis8391