.bus Dateien aus dem WSW C2 (Wuppertal) nach Add-On Neuinstallation nicht mehr vorhanden.

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Guten Tage Liebe Community,

    ich habe seit einer Neuinstallation des AddOn´s Wuppertal habe ich keine .bus Dateien mehr. Zudem habe ich keinen Inhalt mehr im WSW C2 Ordner, kann mir das jemand erklären ?


    Mit freundlichen grüßen

    BeniHameln

  • Am besten noch mal installieren. Ich nehme mal an du hast das Spiel als CD? Falls ja und du hast es repariert, deinstalliert er erstmal alle Dateien und du musst sie ein zweites mal installieren, damit sie wieder da sind