Hallo an alle,
ich habe mir in Blender etwas bearbeitet, konvertiert usw... . In OMsi sieht das ganze aber so aus, also es sieht wie in Blender aus, aber es soll eigentlich wie ein Sitz wirken. Kann mir da jemand helfen?
LG
Hier das Bild:
Hallo an alle,
ich habe mir in Blender etwas bearbeitet, konvertiert usw... . In OMsi sieht das ganze aber so aus, also es sieht wie in Blender aus, aber es soll eigentlich wie ein Sitz wirken. Kann mir da jemand helfen?
LG
Hier das Bild:
Geh in den 'Solid Mode' und schau ob das Dunkelblau dargestellt wird, falls ja dann musst du deine UV Direction einfach flippen.
Falls nicht, dann hast du nicht trianguliert. Dann musst du halt die Faces triangulieren. Ich tippe aber auf ersteres.
Ich finde keinen Solid mode, nur einen UV-mode
Es gibt den Material Mode, Solid Mode, Texture Mode etc.
Ich habe dir mal eine PN geschickt...
Schau dir die Flächennormalen deiner Sitze an. Die müssen alle nach außen zeigen, sodass du die Vorderseite der Fläche siehst. Tun sie das nicht, siehst du quasi die Rückseite und das wird von Omsi nicht dargestellt. Du kannst sowas beheben, indem du die fraglichen Flächen markierst und dann darauf "Flip Normals" ausführst.
Ich verstehe das jetzt nicht so ganz, also ich kann die Sitze, so wie sie da z.B. sind sehen, auch bei den "einzelnen"
Das Modell ist Schrott. Ende.
Ok, danke trotzdem
Edit: Habs, danke an Stapellurch und setra315_HAV
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