WSW C2 hat keinen Sound außer Motor- und Achsensound nach Morphi-Einbau

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Servus,

    Ich hab heute mal versucht, den Morpi-Sound vom 3Gen-Addon in den WSW C2 einzufügen, was nach einiger Zeit mehr oder weniger funktioniert hat. Doch spuckt er mir gefühlt 10000 Mal die gleiche Fehlermeldung raus. Das einige, was zu hören is, is der gemoddete Motorinnensound und die Achsensound. Könnte mir jemand helfen?


    Hier die Fehlermeldung: 36372 21:15:53 - - Error: Zugriffsverletzung bei Adresse 007F02C1 in Modul 'Omsi.exe'. Lesen von Adresse 00000004: CMO.UserVehSetSounds
    Die spuckt der mir 1000003954349058 mal aus.


    MfG Julian