C2 2013 Version einstieg hintere Tür

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
  • Hallo zusammen,

gibt es jemanden der evtl. für die C2 2013 Version einen vernünfitgen Sound Mod hat, dadran arbeitet, oder evtl. schon zum Downloaden verfügbar ist?

Ich habe zwar alte Beiträge gefunden aber diese sind nicht mehr verfügbar oder nicht mehr kompatibel.

Desweiteren hatte gesehen das Roh Sound aufnahmen existieren aber diese "einzupflegen" dafür bin ich der falsche :D

Fals jemand etwas weis wo ich welche her bekomme welche ich In-Game nutzen kann wäre ich sehr dank bar.

Grüße!

EDIT: SOLO VERSION bevorzugt!!

• sYstEm32

Changed the title of the thread from “Sound Mod für C2 2013 Version” to “Sound Mod für C2 2013 Version gesucht”.
  • Da bin ich mir nicht mehr sicher.

Eigentlich für die V1.2 (hab ich auch noch), aber so völlig inkompatibel mit der 1.4 ist die Mod nicht. Irgendwo musst man aber Abstriche machen.

Ich habe keine Ahnung mehr.

• M.Baraniak

absolut! "Perfekt" ist natürlich der wunsch das dass nicht immer geht verständlich.

Ich werde es mal ausprobieren.

Das sind nur die Gelenkversionen enthalten. Viele dank! Hätte erwähnen sollen das ich die Solo Variante bevorzuge bzw für diese Sounds suche. -.-

• Nö. Morphi hat ne Solo und Gelenkbus Variante erstellt.

• Niemand

Vielen Dank für deine Unterstützung!

Wenn wir eh schon beim Thema sind xD ich würde gerne die Passagiere auch an der hinteren Türe einsteigen lassen. Kann ich mir da die 17ner als Vorbild (evtl sogar koppieren/einfügen) nehmen oder sollte ich da TuT's benutzen?

• Das ist eigentlich ganz leicht,

1. Gehe in die passengercabin.cfg (oder paths.cfg, ich bin mir gerade nicht sicher)

2. Scrolle etwas runter, dann findest du einen Eintrag wie diesen hier

[exit]

Irgendeine Zahl (z.B. 26)

3. Kopiere diesen

4. Füge ihn über diesem Eintrag ein

5. Ändere das exit zu einem entry

6. Abspeichern und fertig

• Hi dari19

danke für deine Anleitung! Die passengercabin.cfg war die richtige Adresse ;)

Nun habe ich folgendes Szenario:

DIe Fahrgäste gehen nun zur hinteren Tür sobald sie aber dort ankommen "Glitchen" sie zum Sitzplatz.

Was muss ich (denke mal in der paths.cfg) ändern damit sie zum gewünschten Sitzplatz gehen?

• sYstEm32

Changed the title of the thread from “Sound Mod für C2 2013 Version gesucht” to “C2 2013 Version einstieg hintere Tür”.