Unsichtbare Wände, auch bei deaktivierten Kollisionen

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Guten Abend,

    seit nun schon längerer Zeit habe ich das Problem, dass wenn ich jegliche Map auf Omsi 2 fahre, dass ich, je nach Geschwindigkeit, stärker bzw. schwächer weggeschleudert werde. Das ganze wie, als wenn ich gegen eine unsichtbare Wand fahren würde, nur das ganz normal auf den Straßen. Die Stellen, an denen dies geschieht, weisen für mich keinerlei Zusammenhänge auf bzw. variieren die Stellen jedes Mal, d.h. die Stellen sind nicht die selben und es gibt keinen spezifischen zeitlichen Abstand. Kollisionen wurden alle deaktiviert und auch da tritt das genannte Problem auf! Es passiert auf allen Karten, als auch mit allen Bussen.


    Nachdem die letzte Kollision mit einer unsichtbaren Wand war, habe ich Omsi umgehend geschlossen, d.h. der Zeitpunkt in der logfile.txt Datei müsste ganz zum Schluss stehen.


    Die Logile.txt Datei ist im Anhang!


    Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann, damit ich schnellstmöglich wieder ohne Probleme spielen kann!


    Beste Grüße!

    :busstop:

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 182 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 100 kB
    Erlaubte Dateiendungen: pdf, txt