Unsichtbare Wände, auch bei deaktivierten Kollisionen

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
  • Guten Abend,

    seit nun schon längerer Zeit habe ich das Problem, dass wenn ich jegliche Map auf Omsi 2 fahre, dass ich, je nach Geschwindigkeit, stärker bzw. schwächer weggeschleudert werde. Das ganze wie, als wenn ich gegen eine unsichtbare Wand fahren würde, nur das ganz normal auf den Straßen. Die Stellen, an denen dies geschieht, weisen für mich keinerlei Zusammenhänge auf bzw. variieren die Stellen jedes Mal, d.h. die Stellen sind nicht die selben und es gibt keinen spezifischen zeitlichen Abstand. Kollisionen wurden alle deaktiviert und auch da tritt das genannte Problem auf! Es passiert auf allen Karten, als auch mit allen Bussen.


    Nachdem die letzte Kollision mit einer unsichtbaren Wand war, habe ich Omsi umgehend geschlossen, d.h. der Zeitpunkt in der logfile.txt Datei müsste ganz zum Schluss stehen.


    Die Logile.txt Datei ist im Anhang!


    Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann, damit ich schnellstmöglich wieder ohne Probleme spielen kann!


    Beste Grüße!

    :busstop: