Mercedes-Benz O303-15 KHP-L

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Ich bleibe auch bei Omsi,naja 40 € ist doch nicht happig,wenn ich überlege wieviel ich für Omsi und die ganzen Addons bezahlt habe dann bin ich ca bei 500 € und mehr?War jetzt nur geschätzt.

  • Seh ich genauso wie Perotinus (Danke für die Worte!!!), meinen Kram hab ich trotzdem sicherheitshalber in die WebDisk übertragen, denn man kann nie wissen...


    Wer in Omsi fahren will wird das auch weiterhin tun. Wenn mir der Sinn danach steht schalte ich die PlayStation an und zocke ne Runde GTA2, einfach weils Spaß macht ;)

  • Ich bleibe auch bei Omsi,naja 40 € ist doch nicht happig,wenn ich überlege wieviel ich für Omsi und die ganzen Addons bezahlt habe dann bin ich ca bei 500 € und mehr?War jetzt nur geschätzt.

    Ja aber für Addons. Bei Lotus zahlst du 40 Euro pro Modul und dann noch die Addons Oben drauf.

  • Bitte keine Lotus-Diskussionen jetzt hier!

    Marcel hat gerade nochmal einiges klargestellt und "entschärft". Trotzdem macht für mich ein Forum ohne Communitybereich wenig Sinn. Deshalb werde ich auch den Showroom nicht mehr nutzen.

  • Der ist in Arbeit. Ich konnte schon eine erste Version testen, aber e2h1986 verbessert zur Zeit noch ein paar Dinge.


    Wenn klar wird, wo die OMSI-Community langfristig ein Zuhause finden wird, werde ich hier auch den Link zum neuen Thread posten, in dem es dann weitergehen kann. Dann geht auch für mich als OMSI-Spieler der ersten Stunde die 9-jährige Geschichte dieses Spiels MIT den Entwickler(n) zuende. Dann schreiben wir sie als Community und Addon-Entwickler alleine weiter. Ich freue mich schon drauf!

  • Warum auf LOTUS umsteigen? Bis jetzt gibt es noch nicht die Fülle an Maps oder Bussen wie in OMSI, und das wird auch noch lange lange dauern. Ob das jetzt richtig oder falsch ist, wie hier verfahren wird, kann ich nicht beurteilen, aber es wird schon seine Richtigkeit haben. Ich hoffe das du uns auch noch weite Schmuckstücke der Vergangenheit und Verkehrsgeschichte für OMSI erstellen wirst.

  • Ich kann mich nur anschließen...

    P.S. ich glaub die OMSI-Webdisk ist nun froh aber auch überfragt mit dem Wechsel.. Hoffentlich bleibt uns die Webdisk treu..

  • MarvinK

    Hat das Thema geschlossen