O303 Automatik-Mod

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
A community-lead successor to the OMSI forum will be linked here as soon as it is founded and ready.
  • Nachdem der O303 heute erschienen ist, wollte ich mich erkundigen, ob schon jemand dabei ist einen Automatik-Mod für das Fahrzeug zu basteln? Ich selber habe leider keine Ahnung von Skripts und bin gerade mal so fähig, das Kupplungspedal und den Schalthebel zu entfernen.

    Original war ein W4A-Automatikgetriebe lieferbar. Eben dieses Getriebe ist im O407 von Perotinus schon umgesetzt. Die Gangwahltaster könnte man, ohne Entfernung anderer Cockpitteile so einbauen:


    Hat eine schweizer Aufbau-Firma genau so gelöst: https://www.bus-bild.de/1024/z…rer-perspektive-91993.jpg

    MfG
    Pictor


    Du hast eine Frage bezüglich Repaints oder der Repainterstellung? - Schreibe mir eine PN!

  • Es geht um meinen alten Schulbus :love:

    Ich kenne ihn ehrlich gesagt nur als Schaltwagen.


    Aber ja doch, Automatik wäre sicherlich auch recht interessant.

    Liebe Grüße aus Braunschweig:!: :)

  • Quote

    Lies bitte mal den Startbeitrag in Perotins Thread.

    Das hab ich auch gemerkt und daruf hin diesen Thread gemeldet weil er ja somit unnötig ist. Scheinbar hat da irgendwas nicht geklappt.

    MfG
    Pictor


    Du hast eine Frage bezüglich Repaints oder der Repainterstellung? - Schreibe mir eine PN!

  • Da mit e2h1986 ein kompetenter Modder am Werk ist, dessen Arbeit bisher immer überzeugend war, kann dieser Thread gerne geschlossen werden. Warten auf den Mod ist für mich kein Problem :)

    MfG
    Pictor


    Du hast eine Frage bezüglich Repaints oder der Repainterstellung? - Schreibe mir eine PN!

  • Bene05

    Closed the thread.