Probier erstmal ob es auch so geht.
Hilfe bei Haltewunsch-Symbol beim MAN A20ü
The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
-
-
Dashboard_symbols_n denke ich. Aber schätze jetzt brauchst du auch die ausm A21
Aber probier erstmal und dann siehst du ja ob was fehlt
Hat alles funktioniert, ist bloß an der falschen Stelle auf dem Display (finde ich aber nicht schlimm). Mir macht es Spaß dich zu nerven deswegen wollte ich auch nochmal fragen ob ich das Lenkrad aus Sobols neuen MAN E6 (Beta) in den A20 einbauen kann
-
Was haltet ihr von einer Konversation via PN?
-
Hat alles funktioniert, ist bloß an der falschen Stelle auf dem Display (finde ich aber nicht schlimm). Mir macht es Spaß dich zu nerven deswegen wollte ich auch nochmal fragen ob ich das Lenkrad aus Sobols neuen MAN E6 (Beta) in den A20 einbauen kann
Das kann gut sein, das du es einfach übernehmen kannst. Weiß ich jetzt aber auf Anhieb nicht.
Könnte man mittlerweile schon anstreben... Aber für mich endet zumindest jetzt erst einmal der Support.
EnderCracker Kannst mich aber gerne kontaktieren. Aber wird erst frühstens morgen was.
LG
-
Was haltet ihr von einer Konversation via PN?
Fände ich auch besser, but lese seine Signatur
-
Ich weiß. Es war ja auch nur ein Vorschlag. Ihr könnt ja Ergebnisse für die Allgemeinheit hier bekannt geben.
-
Ich weiß. Es war ja auch nur ein Vorschlag. Ihr könnt ja Ergebnisse für die Allgemeinheit hier bekannt geben.
Nee wir helfen doch keinem (mit Humor nehmen)