HH2017 Stadtbus - Cooldown Türfreigabe

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Einen wunderschönen guten Abend


    Ich besitze den Hamburger Stadtbus 2017 und möchte gerne etwas bearbeiten.

    Folgende Situation: Bei mir hier ist es so, wenn der Busfahrer die Türfreigabe heraus nimmt, gehen die Türen sofort zu, es sei denn jemand steht dazwischen.

    Bei so ziemlich allen Bussen in OMSI ist das aber leider nicht der Fall. Wie kann ich folgende Dinge machen:

    1) Dass die Türen schneller zu gehen (die hier sind viel langsamer als ich es mir gewohnt bin)?

    2) Dass bei herausnehmen der Türfreigabe die Türen sofort schliessen?


    Ich habe bereits etwas herumgepröbelt und das Ergebnis war leider: Nichts.

    Danke schon im Voraus!


    Grüsse vom Zürichsee

    Andri

  • ja weiß ich das weiß ich auch nicht wie das geht aber er sachte


    Zitat

    1) Dass die Türen schneller zu gehen (die hier sind viel langsamer als ich es mir gewohnt bin)?


    das verstehe ich unter Türgeschwindigkeit

  • Beides, es soll auch sein, dass wenn die Türfreigabe rausgenommen wird, sofort die Türen schliessen.


    --> Ein verkleinern der betreffenden Zahlen hat die Türe übrigens noch langsamer gemacht, ein vergrössern hat aber auch nicht wirklich geholfen.