Cloudtype "-1" could not be found! Neuendorf Problem

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
  • Hallo,

was hat es mit diesem Fehler auf sich? Eventuelle Freizeichen sind nicht vorhanden. Ich hoffe, das Ihr mir da weiter helfen könnt?

Gruß,

Semir123

• Eine OMSI-Reparatur hilft eigentlich wenig. Am Ende macht man diverse Modifikationen an Fahrzeugen, Maps, etc., die man über Steam bezogen hat, rückgängig. Warnungen in Logfiles kann man eigentlich ignorieren, solange nichts Ungewöhnliches während dem Spielen auftritt.

• Hallo Alexander L.,

genau das selbe denke ich auch. Eine Reparatur bringt wahrscheinlich meist nicht viel. Außerdem mach es wie Du sagst, Modifikationen rückgängig. Anstatt nur beschädigte Datei zu reparieren. Zumal ich Omsi erst seit weniger als einem Monat auf diesem System habe. Da kann eigentlich nichts kaputt sein.

Gruß,

Semir123

• Was soll da kaputt sein? Nur Errors indizieren, wenn etwas wirklich kaputt ist. Alles andere kann normalerweise ignoriert werden. Außerdem bringt eine Neuinstallation wenig, wenn Neuendorf so geliefert wird.

• Kann sein das ich irre, aber sind das keine Errors???

Außerdem Neuinstallation schadet nie.

MfG

• Eine Neuinstallation kann man sich aber sparen, wenn sie nichts nützt.

Wie schon gesagt, Warnungen kann man ignorieren.

• Cloudtype -1 sagt nur aus...es gibt keine Wolken (OMSI2 Standard-Wetter).

Das ist kein Fehler und kann auch nicht durch eine Reparatur oder Steamüberprüfung behoben werden.

mfg

Daniel