Hallo,
was hat es mit diesem Fehler auf sich? Eventuelle Freizeichen sind nicht vorhanden. Ich hoffe, das Ihr mir da weiter helfen könnt?
Gruß,
Semir123
Hallo,
was hat es mit diesem Fehler auf sich? Eventuelle Freizeichen sind nicht vorhanden. Ich hoffe, das Ihr mir da weiter helfen könnt?
Gruß,
Semir123
mach mal OMSI Reperatur über Steam (---> Dateien auf Fehler überprüfen) und lade dir das Addon nochmal runter.
MfG
Eine OMSI-Reparatur hilft eigentlich wenig. Am Ende macht man diverse Modifikationen an Fahrzeugen, Maps, etc., die man über Steam bezogen hat, rückgängig. Warnungen in Logfiles kann man eigentlich ignorieren, solange nichts Ungewöhnliches während dem Spielen auftritt.
Hallo Alexander L.,
genau das selbe denke ich auch. Eine Reparatur bringt wahrscheinlich meist nicht viel. Außerdem mach es wie Du sagst, Modifikationen rückgängig. Anstatt nur beschädigte Datei zu reparieren. Zumal ich Omsi erst seit weniger als einem Monat auf diesem System habe. Da kann eigentlich nichts kaputt sein.
Gruß,
Semir123
Ich dachte das hilft vielleicht.
Das ist auf jeden fall eine menge kapuut, unter anderem auch die Mapneueundorf!
alos einfach Addon neuinstallieren...
Was soll da kaputt sein? Nur Errors indizieren, wenn etwas wirklich kaputt ist. Alles andere kann normalerweise ignoriert werden. Außerdem bringt eine Neuinstallation wenig, wenn Neuendorf so geliefert wird.
Kann sein das ich irre, aber sind das keine Errors???
Außerdem Neuinstallation schadet nie.
MfG
Eine Neuinstallation kann man sich aber sparen, wenn sie nichts nützt.
Wie schon gesagt, Warnungen kann man ignorieren.
Warnungen wie
findest Du immer in der Logfile, auch in Deiner.
Dies weißt auf einen Fehler im Fahrplan hin, dass eine Fahrt beginnt, bevor die Vorherige endet.
An der Haltestelle mit diesem IDCode hat man anstatt einer Zahl oder nichts Leerzeichen hingeschrieben. Es kann deswegen sein, dass dort Fahrgäste nicht wie gewünscht ein-/aussteigen.
Der einzige "wirkliche" Error, der aber nichts Besonderes ist: Dieser taucht auf, wenn man die Karte ohne Busse lädt, diese aber davor nie gefahren ist.
Hier wird nach einer Ansage gesucht. Da Neuendorf aber keine hat, wird keine abgespielt.
Cloudtype -1 sagt nur aus...es gibt keine Wolken (OMSI2 Standard-Wetter).
Das ist kein Fehler und kann auch nicht durch eine Reparatur oder Steamüberprüfung behoben werden.
mfg
Daniel
Ah ok...
wieder was dazu gelernt
Dann ist ja alles geklärt.