Cloudtype "-1" could not be found! Neuendorf Problem

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Eine OMSI-Reparatur hilft eigentlich wenig. Am Ende macht man diverse Modifikationen an Fahrzeugen, Maps, etc., die man über Steam bezogen hat, rückgängig. Warnungen in Logfiles kann man eigentlich ignorieren, solange nichts Ungewöhnliches während dem Spielen auftritt.

  • Hallo Alexander L.,


    genau das selbe denke ich auch. Eine Reparatur bringt wahrscheinlich meist nicht viel. Außerdem mach es wie Du sagst, Modifikationen rückgängig. Anstatt nur beschädigte Datei zu reparieren. Zumal ich Omsi erst seit weniger als einem Monat auf diesem System habe. Da kann eigentlich nichts kaputt sein.


    Gruß,

    Semir123

  • Was soll da kaputt sein? Nur Errors indizieren, wenn etwas wirklich kaputt ist. Alles andere kann normalerweise ignoriert werden. Außerdem bringt eine Neuinstallation wenig, wenn Neuendorf so geliefert wird.

  • Kann sein das ich irre, aber sind das keine Errors???

    Außerdem Neuinstallation schadet nie.


    MfG

  • Eine Neuinstallation kann man sich aber sparen, wenn sie nichts nützt.


    Wie schon gesagt, Warnungen kann man ignorieren.


  • User23392

    Hat das Thema geschlossen