X10 Addon Rollbänder für den MB O303 und den MB O307 V2 von Perotinus

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hey Leute,


    ich habe mich mal an Rollbänder für das X10 Addon für den MB O303 und den MB O307 V2 von Perotinus gesetzt und möchte sie hier nun zum Downoad anbieten.


    Die Rollbänder sind noch nicht perfekt, werden aber bald noch ausgebessert!


    Es wurden nur Rollbänder für die Ziele (inkl. Lininennummer) gemacht die man im Addon auch selber befahren kann!


    WICHTIG: Immer die mitgelieferte Hofdatei benutzen, da einige Rollbänder sonst nicht funktionieren!


    In der mitgelieferten Hofdatei, wurden eineige ziele "neu hinzugefügt", da der MB O303 und der MB O307 V2 nur ein Rollband für Linie und Ziel verwenden.


    Bsp.: Ziel Grunewald, Roseneck. Da haben 3 verschiedene Linien Endstation und deshalb musste ich das Ziel Grunewald Roseneck, zweimal kopieren und den Namen des Ziels und den Namen der .tga Datei (die er für das Rollband verwenden soll) ändern, damit ich ein Rollband haben kann auf dem steht: M29 Grunewald Roseneck. Eins auf dem steht 115 Grunewald Roseneck und auf dem dritten steht: 110 Grunewald Roseneck.


    Für alle die über das Alt Menü schildern: Die "neuen" Haltestellen (in der Hofdatei) haben alle ein Namensmuster: {"alter" Zielname} ({Liniennummer die dort Endstation hat}).

    Also wenn ihr z.B die Linie M29 Richtung Roseneck fahren wollt, müsst ihr folgendes einstellen bzw. eingeben:


    Download

    (Zur Installation bitte readme beachten!)



    Noch zu tun: Erledigt?
    Rollbänder ausbessern -
    Nachtlinien fehlen noch -
    Einige wichtige Haltestellen noch hinzufügen -


    Liebe Grüße


    Timothée



    ENGLISCH:


    Hey Guys,


    I have started to make "Rollbänder" for the X10 Addon for the MB O303 and the MB 307 V2 and want to make them available for you now.


    The "Rollbänder" aren't perfect yet but I will be remaking soon.


    IMPORTANT: Always use the included hof file because otherwise some "Rollbänder" will not work.


    Download

    (for installation please read the readme!)



    Still to do: Done?
    remaking the "Rollbänder" -
    Nightlines are missing yet -
    Adding some important busstops -



    Greetings


    Timothée


  • User23392

    Hat das Thema freigeschaltet